Ich (15 Jahre) halte es nicht mehr aus ohne liebe von einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Gefühl, dass kein Mädchen einen liebt kenne ich und es ist echt schlimm, aber du machst wahrscheinlich nur eine Phase durch und bist selbst noch nicht bereit. Ich empfehle dir für diese Zeit, dass du dir einfach eine Freundin suchst, die du nicht wirklich liebst sondern eher auf dem Status von einem Freund ist. Mit ihr könntest du über alles reden und du würdest auch das Gefühl bekommen, dass du nicht ganz alleine in dieser Situation bist. (Ich habe auch eine Freundin mit der ich über alles reden kann denn Jungs sind bei sowas echt nutzlos)
Wenn du durch diese Phase durch bist wirst du bestimmt eine richtige Freundin zum Lieben finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Die Sache ist die, du bist gerade in einer Phase (wahrscheinlich sogar mittendrin) in der sich dein Körper entwickelt und du eben zu einem Mann wirst. Dazu gehören natürlich auch Gefühlsschwankungen oder eben Sehnsucht nach bestimmten Gefühlen. 

Ich würde dir raten: 

Stress dich deswegen nicht! So etwas kommt mit der Zeit, irgendwann kommt die perfekte für dich, die dir dann eben auch das gibt, was du suchst. 
Es bringt nichts, dass du darauf rumhackst bis eben irgendjemand sich mal zeigt und du dann nach einer gewissen Zeit bemerkst, dass das nicht dasselbe ist. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRBoyGR
04.02.2017, 18:47

Ich will aber jetzt das Glück !

0

Geht mir auch so bin W/14..... wahrscheinlich in einer bestimmten Phase oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es vielen, aber nicht jeder bekommt dieses Glück. Vielleicht musst du auch an dir arbeiten, stell dir mal selbst die Frage ob du mit dir zusammen sein wollen würdest, und wenn nein, weshalb nicht? Dann arbeite daran es zu verbessern soweit das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRBoyGR
04.02.2017, 18:41

tu ich andauernd !! Ich will ein treuer Freund sein

0

Geht mir ähnlich! Aber die Zukunft wird's richten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?