Ich (15) habe nach erstes mal starke bauchschmerzen! was ist los?

8 Antworten

bei meiner freundin war das auch so dass sie ein paar tage danach magen bzw bauchschmerzen hattte und eigentlich is das normal,weil ja alles gedeht wird.

geh mal lieber zum frauenarzt. nicht daß irgendwas verletzt wurde. (wundert mich nur, daß du bauchschmerzen hast und nicht weiter unten.) jedenfalls habe ich von solchen problemen nach dem ersten mal noch nichts gehört.

ist die frage, ob es nicht nur ein dummer zufall ist und es evtl. nichts mit deinem ersten mal zu tun hat.

solche schmerzen hatte ich aber noch nie ! ja so bauch und dann bis zum unterleib. also eher so unterleib. konnte mich am sonntag kaum bewegen.. :(

0
@bambino1995

rate dir auf jeden fall, direkt morgen früh mal beim frauenarzt anzurufen und der arzthelferin am telefon genau das zu sagen. ich denke mal, daß sie dich dann auch notfallmäßig dazwischenschieben wird.

gute besserung!

0

Manchmal gibt es bloede Zufaelle und wahrsch. ist dies auch hier der Fall. Du hattest dein erstes Mal am Samstag und danach kamen die Schmerzen. Die Schmerzen waeren sicher auch gekommen, wenn du nicht Sex gehabt haettest. Es koennte auch dein Blinddarm sein. Lege dich auf den Ruecken und ziehe die Beine an den Bauch. Geht das nicht mehr, dann koennte es der Blinddarm sein. Oder du hast eine Blasenentzuendung. Auf alle Faelle sollstest du zu einem Arzt! Aber schwanger bist du sicher nicht!

puuuh dann bin ich ja beruhigt und meine mutter auch. vorallem mein freund :D also das kann ich schon aber es tut weh. :( hm... ok morgen zum arzt. soll ich morgen denn noch zum praktikum ? denn ich habe von 9 uhr bis um 16 uhr Praktikum. Muss kisten und so schleppen scheißen arbeit. Das konnt ich heute nicht mal mehr vor schmerzen.. :( der soll ich lieber zum arzt gehen ? aber dann habe ich wegen der kake schon 2 tage gefehlt. mit dienstag dann.. uff..:-X

0

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Leichte Bauchschmerzen nach Sex!

Hallo Leute, ich bin 15 und hatte vor zwei Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Während dem Sex hatte ich Schmerzen und jetzt hab ich schon seit einem tag durchgehend leichtes Bauchweh. Natürlich haben wir verhütet, aber nur mit Kondom, weil ich die Pille noch nicht nehme. Selbstverständlich werde ich das vom Frauenarzt abchecken lassen. Nur ich will JETZT Gewissheit ..bin ich vlt schwanger oder ist er einfach zu tief eingedrungen? bitte schnelle antworten DANKE

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Hilfe, Rät wegen erstem Mal?

Hallo,

ich hatte am Samstag mein erstes Mal. Ich nehme nicht die Pille aber wir haben mit Kondom verhütet. Es hat auch nicht weh getan oder geblutet, wir haben Doggy, und normale Stellung gemacht. Alles soweit so gut aber in den letzten Tagen habe ich dauernd Blähungen, leichte Übelkeit und schmerzen im Unterleib... jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!! Was nun? Kann das sein? :(

lg

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

ich hab mit meiner Freundin geschlafen und wir haben doppelt verhütet und zwar mit Pille und Kondom, wir haben aber nicht darauf geachtet ob das Kondom gerissen ist. Doch es treten bei meiner Freundin Sympome auf die zu einer Schwangerschaft hinweisen. Ist es möglich das meine Freundin schwanger ist trotz das sie ihre Regel bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?