Ich (15) hab ihr(15) einen Liebesbrief geschrieben ( speziell an Mädchen gefragt ), was hält sie von mir und was empfindet sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke sie mag dich schon(du sagtest ja es tat ihr leid)...

Mädchen wollen erobert werden...Rede mit ihr hör ihr zu... schenke ihr ein offenes ohr... 

Und irgendwann wenn ihr euch gut kennt und du immernoch gegühle für sie hast... rede nochmal mit ihr.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG Luettie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner stelle erst ein mal alles verdauen lassen...wenn du sie in zu kurzer zeit noch mal fragst fühlt sie sich vielleicht bedrängt...das wäre keine gute voraussetzung für eine Freundschaft! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre wahren Gefühle zu bestimmen ist unmöglich, aber ich würde einfach interpretieren dass sie einfach generell keine Beziehung will was auch nichts mit dir zu tun hat. Der Grund warum sie keine Freundschaft mit dir eingehen will ist wahrscheinlich dass es ihr zu peinlich und seltsam wäre mit jmd. dem sie einen Korb gegeben hat befreundet zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satsab
22.02.2016, 21:18

Inwiefern "peinlich"?

0

Was möchtest Du wissen?