Ich 15 gegen einen 18 jährigen (der mit meiner "freundin" 2 wochen lang ständig rumgemacht hat)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zum rummachen, werden immer mindestens 2 benötigt... Deine Freundin ist also nicht ganz unschuldig. Wäre ich du, hätte ich ihr schon längst den Laufpass gegeben, egal ob ich sie nun liebe oder nicht. Aber im Endeffekt, entscheidest du, wie du handelst... wenn du meinst, ihm eine reinzuhauen, kannst du das machen, allerdings solltest du dir über mögliche Konsequenzen bewusst sein. Zum Beispiel: Anzeige wegen Körperverletzung. Deine Freundin könnte Dich verlassen. Er könnte stärker wie du sein und dann siehst du ganz schön alt aus.. vorallem vor den Augen deiner Geliebten.. riskant also..

Rapjunkie121 30.03.2012, 05:00

Achja, und so eine Anzeige macht sich nicht gut, in deiner Akte ;) Das macht es umso schwerer, später einmal einen Job zu finden. Und das willst du alles wegen einer, sorry... einer B*tch riskieren?

0
Branko00 30.03.2012, 05:03

Ja is auch so .. ich bin a ned besser aber es geht hier um den typen die anzeige nehm ich in kauf der wird mich eh nicht anzeigen ! deswegen frag ich ja was ich am besten machen sollte um nicht dabei alt auszuschaun .. des is mir eig relativ sie hält sicher zu mir wenn er mich umhaut ..

es geht ums Prinzip ich verteidige das was mir wichtig ist egal ob ich dabei verliere

0
goddesspain 30.03.2012, 05:06
@Branko00

Es wird sich nicht geschlagen. Das ist Neandertaler-Style, In welcher Welt lebst du? (Wenn du mein Freund wärst, dann wär das ja der ober Abturn für mich, so ein Verhalten)

0
Rapjunkie121 30.03.2012, 05:09
@Branko00

ich verteidige das was mir wichtig ist egal ob ich dabei verliere

Dumm, aber beeindruckend und verstehen kann ich Dich auch mehr als gut. Naja, also eigentlich möchte ich niemandem erklären, wie er möglichst schnell und effektiv, jemanden auf die Matte befördert. Deswegen rate ich dir auch nur, mal nach menschlichen, körperlichen Schwachstellen zu googlen, wo du quasi auf Knopfdruck, umkippst. Sowas gibt es nämlich.. wenn man auf bestimmte Stellen am Körper, Druck ausübt, kann es einem die Socken ausziehen ;)

0
Branko00 30.03.2012, 05:15
@goddesspain

Wenn ich bei ihr bin der auftaucht soll ich da so tun als wär nie was gewesen? xD

0

Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen , aber egal was DU machst es ist immer noch ihre Entscheidung mit wem sie 'rummacht' . So wird nichts ihn vergraulen, speziell Du dann ja auch wieder abreist. Danach hat er doch wieder Bahn frei. Das einzige was Du machen kannst ist mit IHR klären wo ihr steht. Weil sie kann dann zu ihm NEIN sagen.

Branko00 30.03.2012, 04:57

Mir gehts jetz nicht um die beziehung! Sie entscheidet sich demnächst sie hat ja schlussgemacht und dann is sie aber wieder zurückgekomm..

0

Wahrscheinlich war der einfach besser im Bett als Du. Frag ihn doch, was er macht, was Du nicht hast, dann hast Du wenigstens was davon.

Oder

Du gehst mal bei einem guten Zuhälter in die Lehre. Dieser Berufszweig hat auch weiterhin gute Zukunftschancen. Und er ist unterhaltsam. Und man muss nicht besonders klug oder gebildet sein. Könnte was sein für Dich.

Viel Spass.

Gewalt ist nur manchmal eine Lösung. Klär es mit Deiner Freundin. Sie soll ihm eine klare Ansage machen, dass er weg bleibt. Sonst wird´s wohl nix.

Sag, wenn er dich anfässt, zeigst du ihn an, und die Sache hat sich erledigt.

Spar dir doch die Fahrt; untreue Frauen und Schlägereien gibt's an jeder Ecke. Wenn du in diese Geschichte noch weiter Zeit und Geld investierst, machst du dich selbst zum Narren.

Branko00 30.03.2012, 05:49

30€ hin-zurück is eh nix .. ich fahr ja nicht hin weil ich den superheld spieln will und jemanden schlagen .. sondern wenn es dazu kommt! is es überhaupt realistisch mit fast 16 einen 18 jährigen zu schlagen ?

hab ich mich schon längst!!! haha :DD

0

Schlach aufn Kehlkopp, dann is Ruhe! Man, dieses Forum ist echt unterhaltsam... Nein: Natürlich nicht schlagen - wende dich in der Sache mal lieber an deine Freundin und nicht an den Stecher. Eure Liebe beruht ja wohl hoffentlich auf Gegenseitigkeit...

Branko00 30.03.2012, 04:55

Ja und ich soll also wenn der herfährt eimfach so tun als wär nix? Ich hab nichts wegen der beziehung gefragt darum gehts mir grad ned ..

0

Also, was kannst du machen: Nichts. Fahr einfach nicht hin, mach schluss und bleib da wo du bist, ende.

Wusste er überhaupt von dir?

Branko00 30.03.2012, 05:09

Des hat nichts mehr mit liebe zu tun !

ja!

0
tiago654 30.03.2012, 05:15
@Branko00

http://www.youtube.com/watch?v=ylz1ylRnQB4

Schau bei 1:40 und 2:15

Du nimmst seine Hand und drückst deinen Daumen auf den oberen Teil in die Mitte. Dann einmal drehen und zu Boden drücken, danach seinen Arm in 90 Grad nach oben halten und du hast ihn nur mit Hilfe von dem Drück durch deinen Daumen fest im Griff. Nur falls es doch zur Schlägerei kommt. Den Griff habe ich oft genug erfolgreich angewendet. Was Besseres gibt es nicht. Zuvor noch mit einem deiner Freunde üben.

0
Branko00 30.03.2012, 05:24
@tiago654

Da kann ich ja gleich einen alten Judo wurf machen xD

0

Sei gegrüßt, du scheinst das hauptproblem zu übersehen und zwar zum rummachen gehören immer zwei dazu. d.h. auhc deine freundin wollte das. und gewalt ist da wirklich fehl am platz. wie wäre es mal mit reden?

so long

Branko00 30.03.2012, 04:56

Haben wir schon stunden tage wochen ... wenn ich zu ihr komm und der typ vorbei schaut was er eimfach so macht da bleib ich doch ned friedlich zu ihm?!

0
Branko00 30.03.2012, 05:30
@goddesspain

Der wegen dem ich so viel scheiße durchmachen musste?? der meine beziehung kaputt gemacht hat?

0
DeusExAmandus 30.03.2012, 13:22
@Branko00

warum soll er denn die schuld tragen, wie gesagt es kann auch an deienr "freundin" liegen. und ihm eine reinzuhaun ändert dein problem wirklich nicht im geringsten, dadurch verlierst du das mädchen nur komplett

0
Rapjunkie121 30.03.2012, 04:56

@DeusExAmandus So ist es :)

0

sinnlos hin,- sinnlos her.... Meinst nicht, daß Deine Freundin sich nicht anmachen lassen sollte? Egal ob Du da bist, oder nicht?

Branko00 30.03.2012, 04:59

Sie is ne ... und des is mir schon klar es geht ja ned um die beziehung!

0
Broken20 30.03.2012, 05:07
@Branko00

Wenn du eh weißt, dass sie ne *** ist, warum regt es dich so auf und warum bist du noch mit ihr zusammen??

0
Branko00 30.03.2012, 05:12
@Broken20

Weil sie mich solange so oft richtig fertig gemacht hat und endlich is die liebe weg und jetz schau ich mir des halt an dumme rache eimfach nur .. und sex

0

Wenn du mehrere tausend euro Schmerzensgeld und Geldstrafe zahlen kannst...

Branko00 30.03.2012, 05:36

kann ich und der würd mich nicht anzeigen die frage is nur kann ich gegen den..?

0

Was hast du für eine Freundin bitte? Also für so ne ***** würd ich mich mit niemandem schlagen. Gehts noch.

Broken20 30.03.2012, 05:06

Ach ja, wieso bist du auf ihn so extrem wütend? Ihm ist es doch egal ob sie einen Freund hat oder nicht, wenn sie leicht zu haben ist, dann nützt er das halt aus. Deine Freundin ist die, auf die man wütend sein sollte...

0
Branko00 30.03.2012, 05:07

Ja des frag ich mich auch ! xD und dann noch heulen xD Ich schlag mich ja nicht wegen ihr ! des is doch kein ich bin stärker als der nimm mich scheiß ! ich liebe sie ja nicht mehr ich will ihr mal zeigen wie es sich anfühlt verarscht zu werden

0
goddesspain 30.03.2012, 05:10
@Branko00

fahr nicht zu ihr hin, wenn du sie hasst und sie für eine schlampe hälst, ich versteh nicht, wieso du da überhaupt hin fährst. du scheinst richtiggehend geil auf ne schlägerei zu sein

0
Broken20 30.03.2012, 05:12
@Branko00

Oke, aber warum willst du ihn dann schlagen? Falls ihr euch schlagt, was sowieso sinnlos ist, dann kann es auch sein dass es für dich schei*e ausgeht, wenn er stärker ist. Und dann hast du dich aber richtig blamiert.

0
Broken20 30.03.2012, 05:13
@goddesspain

Ja, fahr doch einfach nicht hin und such dir in deiner Gegend ne Neue. Wenn du älter bist, wirst du ganz anders darüber denken, glaubs mir :)

0
Branko00 30.03.2012, 05:14
@goddesspain

rache ihr gegenüber und sex

nein ich mein wenn der herkommt dann! hoffen tu ichs ja ned

0
Broken20 30.03.2012, 05:17
@Branko00

Oh man, nur wegen Sex fährst du so weit? Tut mir leid aber das klingt schon ziemlich erbärmlich. Ist es auch.

Wenn sie dich liebt bzw was für dich fühlt, dann ist es schon ne Strafe wenn du dich von ihr trennst.

0
Branko00 30.03.2012, 05:18
@Broken20

ich will sie halt td nochmal sehen .. solche wie sie sind der gründ warum typen arschlöcher werden weil sie eimfach nette ausnützen

0
Broken20 30.03.2012, 05:22
@Branko00

Ja das weiß ich, aber es gibt auch andere. Klingt für dich vlcht unwahrscheinlich ist aber so.

Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung und war nicht 1 mal untreu. Es bringt nichts wenn du ein Arschl.och bist, weil du dann einen schlechten Ruf hast und kein Mädchen dich mehr ernst nehmen kann. Heut zu Tage betrügt doch eh jeder jeden, weil man die Liebe doch gar nicht mehr ernst nimmt.

Sei einfach du selbst und entscheide gut, wen du zur Freundin nimmst. Auch für dich ist eine bestimmt.

0
tiago654 30.03.2012, 05:22
@Branko00

Das mit der Rache versteh ich nicht ganz und das mit dem Sex erst recht nicht.

0
Branko00 30.03.2012, 05:22
@Broken20

so weit is des nicht es is meine erste freundin so leicht kann ich sie td nicht loslassen..

nein ist es nicht es tut mir mehr weh als ihr ..

0
Broken20 30.03.2012, 05:24
@Branko00

Aber wieso kannst du sie nicht loslassen, wenn du sie sowieso nicht mehr liebst?

So jemanden sollte man einfach nur ignorieren und verachten (zumindest versuchen)

0
Branko00 30.03.2012, 05:29
@Broken20

Ja irgendwo schon noch ich weiß es selbst nicht .. ich kanns nicht ! liebe halt ..

danke is aber leicht gesagt

0
Branko00 30.03.2012, 05:35
@Broken20

ja ich hab halt nur augen für sie .. auch wenn mich andere anflirten ich bin abweisend weils sie gibt ..

Respekt! Ich bin ja eig kein ars.h.och aber sie hat mich iwie verändert ..

ich hab mich vor 2-3 jahren dagegen entschieden (bitchruf..) als sie mich gefragt hat da hab ich noch dort gewohnt

0
Broken20 30.03.2012, 16:34
@Branko00

Ja es war so leicht gesagt, weil du gesagt hast dass du sie nicht mehr liebst. Wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann ist es viel leichter loszulassen. Es ist so.

0

Was möchtest Du wissen?