Ich 15 er 24, Sexuelles erlaubt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Deutschland erlaubt, sofern die Bedinngungen erfüllt sind. In eurem Fall heißt das:

  • Du darfst dich in keiner Zwangslange befinden (finanziell, seelisch, körperlich) und

  • du musst über sexuelle Selbstbestimmung verfügen, (also die geistige Reife, deinen Sexualpartner mit Bedacht zu wählen, und zu wissen was passieren wird)

und du musst natürlich einverstanden sein.

Wenn diese Bedinungen erfüllt sind, ist Sex zwischen euch nach deutschem Recht erlaubt.

Dankeschön.

0

mit den Paragraphen kenne ich mich nicht aus, doch ich finde das nicht Ok. Ein Mann, der fast 25 ist und was mit einem Pubertierendem Mädchen will ist doch wiederlich.

Meine Freundin hatte ihr erstes Mal mit 12, ihr Freund war da 23 - strafbar, aber keinen hats interessiert, so ist das leider. Ich würde an deiner Stelle trotzdem warten, sei mal so vernünftig (kannst nie wissen was passiert)

krass :o 12 und 23 ?! Ist das wahr?..er ist fast mitte 20 und sie geistig und körperlich sowieso doch noch voll das KIind :0

0

strafbar, aber keinen hats interessiert, so ist das leider.

Das hätte auch anders ausgehen können!

1 Jahr Gefängnis - allerdings sehr wahrscheinlich zur Bewährung ausgesetzt.

Übrigens auch ohne Anzeige! Das ist ein "Offizialdelikt" und wird vom Staat automatisch verfolgt - wenn er davon erfährt.

0
@cybaer