Ich 15 bin in ein mädchen verknallt das lesbisch ist?

7 Antworten

Wenn sich jemand gegenüber einer Person outed kann das ein großer Vertrauensbeweis sein. Daher solltest du Verständnis für Ihre sexuelle Orientierung zeigen

Ausprobieren wenn sie dir nicht aus dem kopf geht...
War auch schon mit frauen zusammen und bin jetzt mit einem Mann verheiratet und glücklich

Es gibt nicht nur schwarz und weiss
Hetero oder homo

Es gibt nicht umsonst x Arten von Sexualitäten
Darunter auch bisexuell...steht auf frau und mann( nicht unbedingt zur gleichen Zeit)

4

Sie geht mir nicht aus dem kopf

0

Nein.

Warten bis ihre Pubertät beendet ist und mal schauen ob sie dann immer noch lesbisch ist.

Alle Sexualitäten werden in diesem Alter inflationär benutzt um sich selbst zu finden.

4

OK danke

0

Sollte ich mich am besten outen?

Ich/16, mache mir schon seit längerem sehr viele Gedanken darüber welche Sexualität ich habe. Ich dachte bis vor ein paar Monaten das ich 'ganz normal' hetero sei, aber dann kam ein Mädchen in mein Leben und ich bin total in sie verknallt ^-^ Sie ist übrigens hetero und hat einen Freund, also tja 🤷🏻

Letztes Jahr hatte ich schon etwas mehr Interesse an einem Jungen, aber jetzt so im Vergleich zu ihr fällt mir auf das meine Gefühle bei ihr doch intensiver sind als bei ihm damals.

Ich schaue viel mehr Mädels hinterher und habe das gefühl, dass ich Jungs garnicht mehr so krass wahrnehme, einfach weil ich Frauen irgendwie interessanter und attaktiver finde. Aber trotzdem kann ich es mir auch vorstellen was mit einem Jungen zu haben und so - und halt auch mit einem Mädchen ^^ Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur so ist weil ich ja 'nicht lesbisch sein kann' , einfach weil einem das ja immer so eingertrichter wird - Mann-Frau-Beziehung - bla, oder weil ich einfach Bi bin ^^'

So also ich weiß halt jetzt nicht ob ich jetzt Bi oder doch Lesbisch bin, aber mich belasten diese Fragen total und ich würde sehr gerne mit irgendjemanden über meine Gefühle sprechen können.. Aber ich weiß nicht wie ich mich outen soll und ob ich mich überhaupt irgendwie outen sollte :/ Ich bin mir halt selber noch nicht im klaren ob ich lesbisch oder bi bin, aber für mich selber habe ich das schon akzeptiert dass ich halt so bin wie ich bin :)

...zur Frage

Wie kommt man ALS MANN bei einer Lesbe gut an?

Ich stehe auf ein Mädchen welches Lesbisch ist, wie kann man bei ihr gut ankommen bzw. eine Beziehung bekommen, vor 6 Monaten war sie noch Bi.

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?