Ich (14,w)träume GANZ OFT! das ich schwanger bin,wünsche mir auch ein kind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe deine anderen Fragen gelesen und denke das es so wie bei mir ist.. Du willst einfach jetzt von deiner Familie wo nur Streit und Probleme sind wegkommen und in einer heilen Welt Mama sein und deine eigene Familie haben. Diesen frühen Kinderwunsch haben fast nur Kinder die in zerrütteten Verhältnissen aufwachsen, ich rede aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schön, dass du dich jetzt schon auf ein eigenes Kind freust. Ich wusste in dem Alter auch schon, dass ich auf jeden Fall mind. 2 Kinder haben wollte.

In ca. 8 Jahren kannst du den Wunsch dann realisieren.

das ist nur ne phase von dir.

Erst wenn du den richtigen Partner später gefunden hast, erst dann ist so ein wunsch nach einem gemeinsamen Kind realistisch und wahr. Vorher ist alles Phantasie bzw gar egoismus !

Vielleicht hast du auch Angst davor oder wirst oft mit dem Thema konfrontiert. Was du dir wünscht musst du selbst wissen.

Hi, es ist normal das man in deinem Alter manchmal solche Wünsche von einem Kind hat, du kannst doch babysitten in de Nachbarschaft machen und oder ein Praktikum im Kindergarten!

LG

Kommentar von helferin000
23.12.2015, 18:21

das mach ich auch jeden Fall ein praktikum als..kindergärtnerin,ja aber einen "kinder wunsch"habe ich schon länger....also ich wünsche mir wirklich,wirklich ein kind

0

Was möchtest Du wissen?