Ich 14M will ein Mädchen 12W küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wär's mit ein bisschen Trockentraining?

Vielleicht mit Barbie und Ken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHA...ich breche gleich ins Essen. Mit 12 Jahren solltest du besseres zu tun haben. Solltest du ev. ein kleiner Troll sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 ist es noch viel zu früh. gut gegen ein Küsschen ist nichts einzuwenden aber keinen Schritt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es wird dich da mit 14 niemand bestrafen aber wenn er Kuss in Richtung Sex geht - wie beim Zungenkuss - so ist das ungesetzlich solange sie nicht 14 ist.

Aber ein Freundschaftskuss - frage sie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund und ich haben auch 2 jahre unterschied
Rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Kindergarten auch Mädels geküßt. Hat man mir später erzählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kann man auch nicht Leidenschaftlich küssen. Rede mit ihr ob sie das will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skengman67
18.01.2017, 23:01

mit 15 schon 😍😘

0

wirst schon merken wenn sie dir eine knallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?