Ich 14 will sex mit meinem kumpel ( er liebt mich auch)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind Gefühle, die jeder durchmacht, wenn er oder sie in der Pubertät ist. Lass dich von solchen Gefühlen nicht zu Handlungen verführen, die du in ein oder zwei Jahren zutiefst bereust. Für die Liebe, die echte Liebe hast du noch genügend Zeit. Träumen darfst du natürlich und auch SB machen. Aber warte mit Sex noch, bis du dafür reif bist. In der Regel ist das erst mit 16 Jahren. Man muss mit 14 Jahren noch keinen Geschlechtsverkehr haben.

Über die Hälfte der 16-jährigen und 36 Prozent der 17-jährigen Jugendlichen haben nämlich noch keine sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen. Sie warten noch auf den oder die Richtige! Quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/mit-wie-vielen-jahren-hat-man-sex-346029.html

Moin,

Sexuelle Gedanken hat jeder, erst recht in der Pupertät. Da ist der Reiz nach Liebe noch ausgeprägter als später. Obs wahre Liebe ist, ist die andere Frage. Sicherlich geht es auch anderen Mädels so wie dir, die einen neuen Schwarm haben. Völlig normal.

Lg

Dein Unterbewusstsein spielt dir Streiche. Dein Sexualempfinden wird aktiv.

Bitte lass dich vorher gründlich aufklären und mache dich über Verhütungsmethoden schlau. Am allerbesten wartest du mit dem Sex, bis du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und mit dem du dir absolut sicher bist.

Das ist völlig normal. Wie jeder andere Mensch auch hast du ein Sexualempfinden das jetzt "erwacht". Wie du dieses Empfinden dann befriedigst ist nun dir überlassen.

Wenn du verliebt in ihn bist ist es doch klar das es dir gefallen hat du musst ja nur weil du sowas geträumt hast kein sex mit ihm wollen und du träumst so etwas weil du ihn anscheinend sehr gerne hast bzw ja liebst

Wie problematisch das ist, hängt
davon ab, ob du M oder W bist.

Du beantwortest deine Frage doch eh selber. 

Du bist in der Pubertät. Da läuft gerne das Kopfkino mal los.

Hallo

Du bist noch 14 Jahre alt. Das sagt dich alles. Es ist doch keine Kultur mit 14 schon Geschlechtsverkehr zu haben. Such dir ein Hobby und versuche nicht daran zu denken.
Und wenn du dich verguckt hast dann kannst du dich ruhig offenbaren aber kein Sex oder so du hast noch Zeit für sowas...

Miccy90 28.06.2017, 15:06

Man darf aber doch schon mit 14

0
Altersweise 28.06.2017, 16:05
@Miccy90

Dürfen darf man schon, aber müssen muss man nicht.

Mit anderen Worten: Man muss nicht alles tun, was man darf.

0

Was möchtest Du wissen?