Ich 14 weiblich bin in meine Lehrerin verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Hormonen deines pubertierenden Körpers. Da von Liebe zu sprechen gehört zu den "Krankheitssymptomen". Gute Besserung.

Ja das kann sein ich finde sie halt iwie toll

0

Ich bin 20 Jahre älter als du und habe das Gleiche schon oft gehabt. Ist sie mütterlich?

Bin ich verliebt?(verwirrt)?

Also erstmal ich bin in einer Beziehung und das seit 3 Jahren.

Seit letztem Jahr mach ich eine Ausbildung in einer Bäckerei und fand meinen Chef von Anfang attraktiv. (Er ist 29 Jahre )Ich selber bin 22 Jahre.

Er war auch bis Dezember selber in einer Beziehung und hat sich getrennt.

Seit dem verhält er sich gegenüber mir merkwürdig.

Mal ist er gut gelaunt , dann meckert er ...

Aber trotzdem ist er so unglaublich zuvorkommend und echt nett und seit er getrennt ist redet er viel mehr mit mir ... und ich habe immer so ein komisches Gefühl im Magen wenn wir reden... und wie oft vertue ich mich wenn er da ist😑

Bin ich verliebt?