Ich 14 ,und liebe einen 17 jährigen...!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich find drei Jahre sind noch total in ordnung. Ehm, wie du ihn kennenlernen kannst ist da schon etwas schwieriger. kennt vielleicht irgendeine Freundin oder ein Freund von dir den Jungen? Dann wäre es leichter für dich ihn kennen zulernen. Ich hoffe, dass du mal mit ihm reden kannst und ihr euch näher kommt. Viel Glück.

Nerd1 20.05.2011, 15:50

danke das hat mir schon mal ein bischen Mut gemacht Lg Lisa

0

Natürlich geht das. Die Liebe kennt kein Alter. Du darfst dich nur nicht zu kindlich verhalten.. Jungs bzw. Männer stehen nicht auf kleine kreischende Weiber, wobei du es ziemlich schwer haben wirst sein interesse zu wecken! Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.. Aber versuch es trotzdem! (: Wie, weiß ich auch nicht genau, vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde.. über die du ihn dann kennen lernen könntest. Die Frage wie spreche ich jmd an ist immer schwer.. machs einfach spontan, wenn ein guter Zeitpunkt ist. Das wird schon! (: Viel Glück!

Nerd1 20.05.2011, 15:47

vielen dank! Lg

0
MrsComplicated 20.05.2011, 15:52
@Nerd1

:) bitte. meine Antwort ist ziemlich, nun ja..

entschuldige bitte. Ich wusste nicht was ich schreiben soll und hab meine Formulierung fünf mal geändert :D

0

ich war mit 14 auch mit nem 17-jährigen zusammen, bin ich immernoch, nur dass wir mitlerweile beide n jahr älter sind. also wegen dem alter brauchst du dir keine gedanken zu machen, aber du solltest denjenigen schon kennen, bevor du dir sicher sein kannst. bei mir hats geklappt, aber ich kann es bei dir leider nicht garantieren^^

Natürlich geht das :) Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, und 3 Jahre ist doch ganz normal ;-) Schreib ihn einfach mal bei facebook oder so an, oder wenn du dich traust sprech ich einfach an. ;-)

natürlich geh das, mädchen stehen allgemein eher auf ältere jungs, weil die reifer sind, also ist das ganz normal =) veruch halt mal mit ihm ins gespräch zu kommen und trefft euch ein paar mal, dann wirst du schon merken, ob ihr zusammenpasst! viel glück =)

hei. :) glaub mir keine kann dich so gut verstehen wie ich. mir ging es vor kurzer zeit auch so. er war auch 3 jahre älter. doch dass problem lag nicht an mir sondern an ihm.. naja dass hat mich echt verletzt hab nur noch an den gedacht, aber letzt endlich musst du dir im klaren sein dass es echt noch andere sahcen gibt wie freunde partys familie und sowas ;) du bist noch so jung und darum würde ich sagen LETS PARTY TIME ;)

und hast des des dem überhaupt schon gesagt was du für den empfindest ;) würde mich interessieren was rauskommt lg ´

ALISA ♥

Nerd1 20.05.2011, 15:45

Ja also immer wenn ich ihn sehe kriege ich echt sohn kribbeln im Bauch voll komisch, Eigl. bin ich so voll der offene Mensch aber wenn er an mir vorbei geht und ich grade mit meinen Freundinnen reden will kriege ich einfach nichts raus aus meinem Mund...! Ja ich habe Gefühle für ihn.

0

hey carleone..Gibst du hier immer so tolle ratschläge? Sie hat eine Frage gestellt, die für sie wahrscheinlich sehr wichtig ist und möchte hier dazu Tipps holen und du hast nichts besseres zu tun als sie runter zu machen wegen dem Deutsch?

3 jahre find ich nicht schlimm. oft ist das alter eh egal. es kommt auf die typen an, ob man zusammen passt. versuch dein glück!!

Das ist meiner Meinung total okay. Wenn ihr beide kein Problem mit dem Alter habt, dann nur zu, sprich' ihn an! ;-) Es kommt in erster Linie sowieso immer auf die geistige Reife an. ;-)

Liebe Grüße, Linive

14 und 17 ist ok, zumindest gesetzlich, also viel Spaß.

hehe, deine Überschift ist ja echt süß!

Das Alter ist oft egal, kommt immer auf den Typen an. Musst du im Grunde wissen. Sowas glaub ich kann man nicht vorsagen oder bestimmen. Spontan ist immer gut! -Würd ich sagen. :-D

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

3 Jahre ist ja nicht so viel.

geh einfach hin und spreche ihn an. das mit dem alter ist volkommen in ordung, sind ja nur 3 jahre :)

und was willst du jetz genau wissen...?

konstanze85 20.05.2011, 15:49

kannst du die fragen nicht lesen ? man man

0

weshalb ich auch nicht das Wort verliebt benutze

Scheinst schon etwas geistig verwirrt zu sein:

und liebe einen 17 jährigen.

Kümmere Dich lieber um Dein Deutsch, ist wichtiger.

Was möchtest Du wissen?