Ich 14 sie 15

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am bestern sie mal auf ein Eis einladen. oder mit ihr ausgehen. Viel Erfolg dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superxtramen
14.06.2011, 00:04

hmm ia gute idee in meiner stadt gibt es ein guten eisstand :Ddanke für die antwort :D

0

ja,mach doch mal was schönes mit ihr,da freut sie sich bestimmt! und das mit dem alter,komm was spielt das in der liebe schon für eine rolle? falls du dich noch unsicherer fühlst u.s.w.,dann frag doch mal nen kumpel,der mal eine freundin hat/te , der kann dir doch vielleicht weiterhelfen.ansonsten fühlst du meistens auch wie du dich verhalten musst! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du schon mit ihr chattest das du dann mal mit ihr etwas ausmachst ?kino gehen oder so? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superxtramen
13.06.2011, 23:59

also ia habe ach schon daran gedacht ... bin ziemlich schüchtern und hatte leider noch nie eine freundin. weiss dann nicht wie ich mich verhalten soll :/

0

Was möchtest Du wissen?