Ich (14) möchte mit meiner Freundin (14) zu einem SSIO- Konzert, welches um 20:00 h beginnt. Meine Frage : Dürfen wir dahin gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Jugendschutzgesetz her ist das erlaubt .. allerdings kann der Veranstalter selbst eine Altersgrenze festsetzen .. einfach anfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnnXHs
20.01.2016, 22:22

Wo kann ich denn nachfragen? Weil auf der Seite wo die Tickets verkauft werden steht nichts 

0

Nein, ihr dürft nicht auf das Konzert gehen, das Jugendschutzgesetz spricht dagegen. Erst ab 16 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnnXHs
20.01.2016, 22:22

Und wenn ein Eltern Teil mitkommt?

0

Da ich selber erst vor kurzem auf nem Konzert war und da auch erst 15 war muss eine Person über 18 dabei sein! Ein Elternteil oder so. Alleine kommt ihr da 100pro nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?