Ich 14 mein Freund 15 jahre?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo lamjasmin20012001,

ich hoffe nicht das Du stolz darauf bist, denn Du spielst schon etwas mit Deiner Gesundheit, solltest Du die Pille danach ohne mit einem Arzt gesprochen zu haben eingenommen haben, kann das zu Komplikationen im

Körper kommen. Ich kann Dir nur den Rat geben, auf normalem Wege noch 

etwas zu warten mit einem ungeschütztem Geschlechtsverkehr, denn das

Ausmaß kannst Du noch nicht einschätzen, was alles auf Dich zu kommen kann.

Lass Dich bitte erst einmal von einem FA. untersuchen und Dich mit ihm über

Deine Probleme mit dem Geschlechtsverkehr und die Pillen danach sprichst.

Du bist noch sehr Jung, darum solltest Du auch mit Deinem Körper etwas

pfleglicher umgehen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du denn die Frage noch stellen??? Du bist wahrscheinlich schwanger und daran bist du selber Schuld, wenn man nicht verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie blöd muß man eigentlich sein? Hast schon die Pille und bist nicht in der Lage sie richtig einzunehmen. Wenn Dummheit wehtäte, müßtet Ihr den ganzen Tag schreien. Aber das wird schon Eurer Kind für Euch übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt ich hoffe du bist nicht schwanger tja ich hab mal gehört ungeschützer Geschlechtsverkehr kann zu Kinder führen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft mal einer RTL? Hier ist ein weiterer Fall von Teenie Mütter.

Mal im ernst merkste nicht selbst das du mist gebaut hast? Schnapp dir deine beste Freundin und mach ein Schwangerschaftstest. Wenn du es nicht bist nimm ein Kondom oder regelmäßig die Pille. Was für ne Pille haste denn genommen? Ich mein 3 mal haha was soll das. Ne Monatspille wirkt nicht sofort. Oder was war das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaskiss
10.04.2016, 18:59

Die Pille für Danach ist eine andere Pille als die Monatspille.. Informiere dich mal im Netz ;)

0

Du hast Sex du fühlst dich erwachsen genug kannst aber nicht verhüten
Selbst Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott bist du blöd😂 wieso teilst du dir die Pillenpackung nicht gleich mit ner Freundin? Immer abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wird an den anderen antworten nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille hast du nur dreimal genommen?  herzlichen glückwunsch du könntest schwanger sein. ab zum arzt. wer bitte hat dich aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zum Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?