Ich 14 jahre alt habe schon rückenschmerzen ich habe als erstes bei hartem einatmen schmerzen gehabt dass habe ich mittlerweile nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe am Besten einmal zu einem Physiotherapeuten oder lass dir vom Haus-Arzt Massagen verschreiben. Die können dann schon einmal grob schauen woher es kommen könnte. 

Wenn es z.B. nur eine Verspannung ist können die das lösen, ist es mehr solltest du am Besten zu einem Facharzt, aber da einen Termin zu bekommen kann ewig dauern, darum erstmal "nur" normaler Arzt oder Physio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtsgaming
06.10.2016, 00:28

ab zum orthopäden da kriegt man mit ner überweisung recht schnell ein termin

0

Geh zum Arzt und schildere dem dein Problem. Keiner von uns hier ist Arzt und Rückenschmerzen könnem vielseitige Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ärztlich abchecken lassen, wir können da nur raten, kann von verspannung, über skoliose bis zu rausgesprungenem wirbel alles sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber den Arzt und nicht im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?