(ich 14) Hey also ich glaub ich hab mich in ein Mädchen verliebt, nur weiß ich nicht wann und wie ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann frag sie ob ihr euch mal wo anders unterhalten könnt weil du nicht vor ihrer ganzen clique dadrüber reden weillst/kannst und sprich dann einfach mit ihr.wird schon und wenn nicht, dann weißt du das sie nicht die richtige ist.

viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich sie an. Eine Gelegenheit gibt es immer. Warte den richtigen Moment ab. Ihr müßt lernen wieder mit einander zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mit dir mal unter vier Augen reden will es gibt da was wichtiges zu klären dann halt auf Seite gehen und mit ihr darüber reden und natürlich reinen tisch machen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann siehst du sie bestimmt alleine und dann MUSST du die Gelegenheit nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr hin. Kann schon nicht schief gehen. Oder hast du sie auf whatsapp? Dann könntest du sie einfach anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimurKDusk
11.05.2016, 16:57

Naja, vor der ganzen Clique ist das ziemlich unangenehm und über WhatsApp? Das ist womöglich etwas "unromantisch " oder wie würdest du denken wenn jemand dir über Whatsapp ein Liebesgeständniss macht? 

0
Kommentar von ichiilou
11.05.2016, 16:59

Also ich meine wenn du sie auf whatsapp anschreibst ob sie igwann Zeit hat weil du was mit besprechen willst oder so

0

Was möchtest Du wissen?