Ich 14 habe problem mit Haut und deo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß ja nicht welche du schon usprobiert hast, aber ich kenn da so eine marke, die superhautverträglich ist und extra für sensible haut entwickelt wurde: biomaris, die produkte kann man allerdings in sehr wenigen läden kaufen, oder im internet bestellen http://www.biomaris.com/roll-on-deo, ist deoroller, gibt es aber auch für sprühdeo

Chicapompom 02.09.2013, 09:36

okay danke werde mal reinschnuppern hab viele ausprobiert von nivea-Baelea. Ich will nicht auf deo verzichten weil ich gerad beim sport schwitze und das ist eckelig.

0

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang... Ich habe dann Deos von "CREDO" genommen. Tada : Ausschlag weg! Mittlerweile habe ich eins von Dove, wovon ich auch keinen Ausschlag bekomme. Ich hoffe das hilft dir auch weiter (:

Nimm mal eins, wo kein Alkohol drinnen ist. Ich hab das von Hidrofugal (als Roller). Ansonsten - vom Hautarzt beraten lassen.

Sprays darfst du auf keinen Fall nehmen und die meisten Roller sind auch nicht geeignet. Am besten ist bei Hautproblemen ein Stick. In deinem Falle zum Beispiel dieser:

http://www.amazon.de/MURNAUERS-Kristall-Stick-extra-sensitiv/dp/B00E4UAO4O/ref=sr_1_9/276-9516559-3892109?ie=UTF8&qid=1378819926&sr=8-9&keywords=murnauer+kristall+deo

Den benutzen mehrere Neurodermitis- Patientinnen mit gutem Erfolg. Oder den einfachen Kristall-Stick (ohne "extra").

Mum - ohne Parfum für sensible haut ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?