Ich (14) habe mich in meine beste Freundin (16) verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um deine beste Freundin und das ist auch vom Alter her betrachtet nicht so ungewöhnlich. Das Du dich hingegen inzwischen in deine beste Freundin verliebt hast, das ist zwar auch nicht ungewöhnlich aber deine diesbezüglichen Chancen bei deiner besten Freundin auf adequate Gefühle für dich, die dürften eher nicht vorhanden sein. Üblicherweise stehen 16 jährige Mädchen nämlich nicht gerade auf 14 jährige Jungs und von daher mache dir das Leben nicht unnötig selber schwer und ergo behalte dein Geheimnis am besten für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertotalejonny1
29.08.2015, 14:44

Danke für deine antwort aber weißt du wie schlimm es ist wenn du mit ihr etwas unternimmst, sie anschaust und du weißt du wirst nit ihr zusammen sein.
Ps nichts gegen deine antwort ich weiß das du recht hast😔

0
Kommentar von dertotalejonny1
29.08.2015, 15:28

Danke für deine echt nützlichen Antworten

0

Es am besten vergessen, da 16-jährige mädchen meistens allein aus image gruenden nicht mit juengeren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?