Ich (14) habe innerhalb von ein paar Tagen mit zwei Mädchen geschlafen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und Du bist clever genug, beide Mädchen flach zu legen. Auch eine Leistung. Sieh es mal so, wenn es für alle drei Ok ist, dann gut. Wenn es Zickenkrieg gibt, oder Komplikationen eintreten, dann lass das Ganze. Diese Verurteilung, weil du 14 bist ist Blödsinn. Achte auf Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:41

Meine eigentliche Freundin hat sich ja jetzt schon getrennt, weil ich mit der anderen erst nur geknutscht habe, aber die ihr was anderes erzählt hat.

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 15:14

Jetzt ist doch eh zu spät, weil ich mich von der anderen verführen lassen hab.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 00:56

Wenn du für deine Freundin ernste Gefühle gehabt hättest, hättest du eine andere nicht mal geküsst

0

Ich denke in dem Alter schon Sex zu haben ist generell nicht sonderlich normal, vor allem dann nicht mit zwei unterschiedlichen so kurz hintereinander. (Aber ich denke, dass du das wahrscheinlich selber schon weißt und hier nur auf eine Antwort wartest die dich beruhigt...) LG Aiko

Normal ist vieles, aber das finde ich nicht mehr normal

Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:23

Begründung? :(

0

ich finds schon krass wenn man 14 ist und innerhalb von paar tagen mit 2 verschiedenen mädchen schläft

Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:34

Und???

0

Ich find das ehrlich gesagt eklig.

Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:35

Warun?

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 00:54

warum wohl

0

entscheide Dich für eine wäre unfähr der anderen gegenüber, oder ist eine von beiden beim Sex besser?

Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:31

Die Eine hat mich ja schon verlassen jetzt...

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 00:59

Ihr seid alle so widerlich. Beziehungen entscheidet man nicht danach wer besser im Bett ist. Echt einfach nur erbärmlich.

0

Wenn ich deine Freundin wäre würdest du keinen Sonnenschein mehr sehen du bist 14 willst du schon vor 16 Papa werden konzentrier dich lieber mal auf die schule oder willst du bei RTL landen

was verstehst du unter normal?

Ich denke du siehst schon ob das "normal" ist, wenn dich dein Freundin verlaesst.

Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:26

Sie hat mich ja nicht deswegen verlassen. Erst habe ich bei so einer Geburtstagsfeier nur mit der anderen geknutscht. Die hat ihr dann aber erzählt, dass ich sie gevögelt hätte. Deswegen hat sie mich verlassen. Als ich gestern die Andere zur Rede stellen wollte, hat sie mich aber ziemlich halt...

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:33

In den anderen 10 Jahren, die ich die kenne war die aber nie so. Keine Ahnung was da los ist.

0
Kommentar von lastunicorn007
12.12.2015, 14:01

also dass du mit der anderen geknutscht hast fand deine Freundin ok aber wenn du die andere vögelst macht sie schluss?? krasse logik..

0

Was möchtest Du wissen?