Ich (14) habe einen kleinen Bart , sollte ich ihn abrasieren , finden Mädchen Jungs mit Bart cooler oder schlechter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In deinem Alter würde ich den noch abrasieren, ich persönlich finde, dass Bart nur bei schon älteren Jungs (18+, bei den meisten eher noch später) gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und ein Mädchen und die meisten Mädchen finden es eher nicht so toll 

Später vielleicht aber nicht in dem Alter ;)

Lg 

Kommentar von mikex3x3
17.08.2016, 22:25

Danke!

0

du hast keinen bart, sondern flaum, was eion unterschied ist, flaum sobald bemerkbar also ab 1 m, könntest du dir weg machen, solltest du aber einen echten vollbart haben, kommt es auf deinen geschmack an

Hey mikex3x3!

Wieso machst du das davon abhängig ob die Mädchen darauf stehen oder nicht? Denkst du du landest bei einer nur weil du einen kleinen Bart hast? Das wird nicht passieren!

Frag dich lieber selber. "Mag ich meinen kleinen Bart?" Dann trag ihn wenn er dir selber gefällt oder trag ihn nicht, wenn er dir nicht gefällt. Versprich dir nicht was davon, versuch nicht damit andere zu beeinflußen. Du musst mit deinem Äußeren leben, nicht die anderen.  Alles was zählt ist  das du damit zufrieden bist.Was zählt ist das er dir gefällt. Darauf stehen nämlich Mädchen, Selbstbewusstsein. Wenn du ihn tragen willst, dann alleine weil du das so willst. Sei ein Mann und entscheide selbst und lebe mit der Entscheidung.

MfG Müller

Ich finde es besser wenn Jungs in deinem Alter noch keinen Bart tragen, auch keinen kleinen. Es sieht meiner Meinung nach nicht attraktiv aus und ich würde dir raten ihn zu rasieren. 

Bin selber 15(m) und mag des ganz und gar nicht, weil es lächerlich aussieht. Ein Mann sollte erst einen Bart haben, wenn er volljährig ist. Das zeugt von absoluter Selbstüberschätzung, wenn man sich mit 14 als vollreifen Mann sieht.

Ich weiß von meinen kleinen Brüdern, dass Jungs mega stolz auf ihre ersten Barthaare sind. Allerdings rate ich dir genau das gleiche wie ihnen: Rasier es weg. Der erste Flaum, meist in Form von Oberlippenbehaarung, sieht eher lächerlich als sexy aus.

Außerdem steht Bart generell nur kernigen Männern (mein persönlicher Geschmack).

Bitte mach das weg ich hab welche. In meiner klasse mit "Bart" viele Mädchen finden das bei uns unschön. Bärte stehen finde ich nur 20+ Männern

In deinem alter finden sie bärte glaub noch nicht so cool xd

Der Bart zeugt von Potenz.

Wenn unten auch einer ist, fliegen dir die Mädchen nur so zu, denn sie sagen sich: Viel Potenz gleich viel Charakter.

Kommentar von HexeJulia
19.08.2016, 08:55

Na du musst es ja wissen. :D :D :D Das ist das dümmste was ich heute lesen werde. Und es ist erst 09.00 Uhr. Das topt nichtmal die Bild.

0

Was möchtest Du wissen?