Ich (14) hab mich in einem Mädchen verliebt die ich ca 1 Jahr kenne aber weis nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe, das Mädchen geht in meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin immer sehr direkt und hol mir den mir den Mut indem ich immer zu mir selber sage, dass ich eh nichts zu verlieren habe. Und außerdem, wenn du es ihr nie so sagst, wirst du auch nie herausfinden, ob sie auch das selbe für dich empfinden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkan10 22.11.2015, 03:29

Stimmt danke

0

Weniger Liebesgeständnisse, mehr Initiative auf der nonverbalen Ebene. Das heißt, dass du ein konkretes Treffen vorschlägst, und Anziehung aufbaust und sie im richtigen Moment berührst. Lieber mit ihr reden, (Hobbys, Interessen), und somit Anziehung aufbauen durch Augenkontakt und deiner maskulinen Präsenz und dann wenn der richtige Zeitpunkt da ist, mal versuchen ihre Hand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkan10 22.11.2015, 03:28

Danke für die schnelle Antwort und versuche mein Glück mit deinen Ratschlag

1

du solltest nicht jemanden lieben den du nur oberflächlich kennst! so ist es sehr schwierig irgendein ziel zu setzen. ihr zu sagen das du sie liebst ist höchst wahrscheinlich nicht das was du willst, sondern du willst das die dich liebt.

das kann man nicht erzwingen, es spielt zu 0% ne rolle ob du das dem mädel auf irgendeine bestimmte art und weise näher kommst. hauptsache du fühlst dich wohl dabei, das ist es was du meiner meinung nach lernen solltest,

alles gute damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mit ihr was aus usw

SAG ES NICHT GLEICH!

versuch dich mit ihr anzufreunden und sag es an einem ruhigen Ort (alleine!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte komm, sprich sie an, denn sie hat sicherlich kein Mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üb lieber vorher deutsche Grammatik. Sonst lacht sie dich womöglich aus, wenn du ein Liebesgeständnis machst, das so falsch ist wie deine Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkan10 22.11.2015, 03:31

Was willst du wo ist denn was falsch? ????

0
atzef 22.11.2015, 03:38
@Alkan10

Ich zähle da ein gutes Dutzend Fehler...

0

Was möchtest Du wissen?