Ich 14 er 17-19 wie krieg ich seine nummer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er ist ein Betreuer. Von daher sollte er tunlichst die Finger davon lassen seine Schutzbefohlenen zu daten oder auch privaten Kontakt zu haben. Das wäre unprofessionell und für seine Zukunft eventuell auch absolut nicht förderlich.

Wenn er Betreuer ist dürft ihr sowieso nichts miteinander anfangen. Sexueller Kontakt mit dir wäre für ihn Strafbar. Jeder Kontakt der über das Betreuungsverhältnis hinaus geht kann ihn zumindest seine Stelle kosten !

Frage, anders wird es nicht gehen. Vermutlich sind Deine Ängste größer als das Risiko, das Du befürchtest. Sollte er wider Erwarten ablehnen, hast Du wenigstens Klarheit. Ich glaube es aber nicht.

Frag ihn, ob Du ihn kurz alleine sprechen kannst. seid ihr dann alleine, dann sag ihm, dass Du ihn echt gern hast und ob er Dir seine Nummer gibt, wenn er jetzt doch 2 Wochen lang nicht da ist. Blockt er dann ab, weißt Du Bescheid. Gibt er sie Dir, rufst ihn mal an ...

wenn er ein Betreuer ist, darf er sowieso nichts mit dir anfangen. vergiss es einfach, bevor du enttäuscht wirst.

Jetzt würde ich gerne seine nummer haben

Dann mußt Du ihn einfach danach fragen - vielleicht in einem Moment, wo nicht gerade 20 Leute um ihn herumstehen.

Er darf und wird nichts mit einem Kind anfangen. Lass ihn in Ruhe. Er ist zu allen nett.

Jetzt seid doch nich so gemein, sie ist 14!! ^^ Frag Ihn einfach. entweder er gibts sie dir, oder du bekommst einen korb. Auch das gehört zum leben dazu. ;) Wenn ihr mal wieder quatscht fragst du einfach "darf ich deine numer haben?" Okay?

Warum gönnt ihr den Leuten nicht manchmal das Glück. Weil ihr meistens selber alle unzufrieden seid. >>KunAguero.

Sprich ihn doch einfach an. Frag ihn einfach. Wenn er nett zu dir ist, wird er im Falle das er sie dir nicht geben möchte nicht den Kopf abreißen. Du hast nichts zu verlieren.

in der tat wirkt das komisch und natürlich ist der zu allen nett.. warum sollte er sich anders verhalten?

such dir darüber hinaus lieber jemanden in deinem alter..............

ach kleine, er ist nur nett zu dir weil er nett zu allen sein muss. du solltest das ganze vergessen

Annifragt 05.12.2013, 08:53

das stimmt nicht. ich habe das mal beobachtet. ganz viele die in seinem jahrgang oder so sind die ihn jedenfalls kennen grüßt er nicht.

0
KunAguero89 05.12.2013, 08:55
@Annifragt

was hat denn das grüßen damit zu tun? :-D

warte erst mal paar jahre ab, dann kannst du es bei jungs versuchen die 5 jahre älter sind ;-)

1

Was möchtest Du wissen?