Ich (14) bin in einem 17 jährigen Jungen verliebt, wir kennen uns 3 wochen was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach mal halblang. 3 wochen ist ja keine lange Zeit. Trefft euch und schaut was auf euch zukommt, aber ich würde jetzt nicht so viel im Voraus planen, da es eh zu 90% anders ablaufen wird!

Wenn er auch mit Herzchen schreibt sollte alles ok sein. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit bis er etwas vorschlägt oder du lädst ihn mal ein.

Wo sollte ich ihn einladen und was soll er vorschlagen? Tut mir leid ich verstehe es nicht ganz :,D 

0
@sinndesleben

Mit 14oder17 Hat mich sowas noch nicht interessiert. Wo kann man da denn so hingehen? Ich würde eine Frau zum Kaffee trinken, Shoppen, Kino, essen, kochen, backen oder Filme Abend einladen. Das gleiche kannst du auch machen. Aber lass das shoppen weg^^ Aber lass dir noch ein wenig zeit.

1

Was möchtest Du wissen?