Ich 13 und liebe einen 17 jährigen Hilfe?

7 Antworten

Ich hatte mit 13 einen Freund der während unserer Beziehung auvh 17 geworden ist. Ich find das ok. Wegen Sex musst ihr halt mit deinen Eltern reden sonst bekommt er Probleme wenn ihr Pech habt

Da müsst ihr warten bis du 14 bist, vorher gibt es da keinen "Matratzentango". Bis dahin dürft ihr aber ruhig in einander verliebt sein ...

Ich würde jetzt mal behaupten dass es nur Schwärmerei ist. Das geht vorbei.

13 Jährige geht mit 17 oder 18 Jährigen - kan man das tolerieren?

Hallo Leute,

folgender Fall, angenommen eine 13 Jährige "geht" mit einem 17 Jährigen. Ist das nicht Krank? Ich mein mit 13 ist man in der 6. oder 7. Klasse, zu meiner Zeit war man mit 13 noch ein Kind und führte sich auch so auf. Das ist die eine Frage.

Die andere Frage: ein 17 oder 18 Jähriger sucht gezielt Kontakt zu Mädchen im alter zwischen 13-14. Kann man das tolerieren?

Also in meinem Streitfall ist der Mensch eher 17 als 18. Ich bitte um Meinungen und bendenkt auch, das man mit 13 eig. noch ein Kind ist. Nach meinen Maßstäben jedenfalls. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

meine frage ist Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

...zur Frage

Mit einer 13 Jährigen verlobt? Strafbar?

Macht sich ein 17 Jähriger [fast 18] strafbar wenn er sich mit einer 13 Jährigen 'verlobt' ?! Danke im voraus (:

...zur Frage

Darf ich als Erwachsener mit einem 17 jährigen in eine eigene Wohnung ziehen?

Hallo zusammen ich habe mir schon ein paar Pläne gemacht und wollte fragen ob ich als Erwachsener mit einem 17 jährigen in eine eigene Wohnung ziehen kann. Danke für jede Antwort

...zur Frage

13+17?

Als 13 jähriger Junge sein erstes mal mit einer 17 jährigen zu haben?

Ich weiß dass es nicht legal ist aber erfahren würde es ja keiner ausser uns beiden

...zur Frage

17 und das Aussehen einer 13 jährigen?

Hi, ich bin 17 und seh aus woe 13. Weiß wer wieso das so ist und teilt wer das gleiche Schicksal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?