Ich 13 und liebe einen 17 jährigen Hilfe?

7 Antworten

Ich hatte mit 13 einen Freund der während unserer Beziehung auvh 17 geworden ist. Ich find das ok. Wegen Sex musst ihr halt mit deinen Eltern reden sonst bekommt er Probleme wenn ihr Pech habt

Da müsst ihr warten bis du 14 bist, vorher gibt es da keinen "Matratzentango". Bis dahin dürft ihr aber ruhig in einander verliebt sein ...

Ich würde jetzt mal behaupten dass es nur Schwärmerei ist. Das geht vorbei.

13 Jährige geht mit 17 oder 18 Jährigen - kan man das tolerieren?

Hallo Leute,

folgender Fall, angenommen eine 13 Jährige "geht" mit einem 17 Jährigen. Ist das nicht Krank? Ich mein mit 13 ist man in der 6. oder 7. Klasse, zu meiner Zeit war man mit 13 noch ein Kind und führte sich auch so auf. Das ist die eine Frage.

Die andere Frage: ein 17 oder 18 Jähriger sucht gezielt Kontakt zu Mädchen im alter zwischen 13-14. Kann man das tolerieren?

Also in meinem Streitfall ist der Mensch eher 17 als 18. Ich bitte um Meinungen und bendenkt auch, das man mit 13 eig. noch ein Kind ist. Nach meinen Maßstäben jedenfalls. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

meine frage ist Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ist der altersunterschied wichtig?

Ist es okay wenn eine 13 Jährige in einen 17 Jährigen verliebt ist?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

13+17?

Als 13 jähriger Junge sein erstes mal mit einer 17 jährigen zu haben?

Ich weiß dass es nicht legal ist aber erfahren würde es ja keiner ausser uns beiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?