ich (13) und kumpels wurden um 1:00 draußen von der polizei erwischt! was jetzt? :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Investier dein Taschengeld mal sinnvoller. Ärger kannst du vor allem von deinen Eltern noch bekommen (was hoffentlich auch geschehen wird). Rechtlich kann man dir noch nichts. Unter 14 Jahren blüht dir nichts weiter. Da müssen deine Eltern für alles gerade stehen.

Ja dürfen sie, mit 13 darfst du sowas noch nicht besitzen aber wiederum bist du auch noch nicht strafmündig. Wenn jemand noch Probleme bekommt dann deine Eltern.

Coolboy1998 02.11.2012, 19:54

also pasiert mir nix? geilo

0

Ehm gehts euch noch ganz gut ich meine mit 13 sowas zu besitzen ist echt assi andere 13 jährige haben andere Hobby aber du bist echt dumm im Kopf sowas zu besitzen und dann sich hier ausheulen. Wenn du glaubst das du mit der einstellung weiter kommst hast du dich gewaltig geschnitten !!!! Wenn ich deine eltern wäre hätte ich dir eine gscheuert!!!

Willst du DAS mit deiner Jugend anfangen...Junge junge, bis einer einen Arm verliert!

Ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen

Dürfen sie nicht!. Es ist dein eigentum, und sowas ist ja zum spielen da...

QiQueen 02.11.2012, 19:54

Aber nicht mit 13..kennst du gar keine gesetzte?!

0

Rauchen mit 13 -> schlecht für deine Gesundheit, wenn du jetzt schon anfängst, wirst du kaum noch schaffen jemals damit aufzuhören. Alkohol?? Warum?? Junge du schädigst damit deinen Organen, ist dir das klar?? Ich weiß wie man so denkt: Jeder labert denselben scheiß, vonwegen gesundheit schädigen, so ein bisschen rauchen und alkohol is doch keine schande, aber wenn du mal mit krebs im Bett liegst, wirst du dir wünschen niemals damit angefangen zu haben !! Sorry das war jetzt hart ausgedrückt, aber so sehe ich das!! Für was für einen Zweck holt ihr euch das Zeug, spiritus und so?? Und ich möchte dir gerne noch etwas sagen, die Polizei ist nich dumm oder böse oder wie ihr vl. meint, sie wollen euch auch zum teil schützen damit ihr so nen Scheiß ned macht und sicher dürfen sie euch das Zeug abnehmen, erstens bist du zu JUNG und zweitens ist es nun mal illegal; ist es toll wenn deine Eltern dafür büßen müssen, dass du so nen scheiß baust?? Komm ich meins ned böse, aber überleg dir mal nochmal und denk nach, wie sehr du dir damit die Zukunft verbaust!!

Halleluja, was denn bei euch los?

Was möchtest Du wissen?