Ich (13) stehe auf Mädchen (10)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch ganz normal
Warte allerdings noch ein wenig
Wenn du es ernst meinst , dann warte weil sie ist eben noch "kindlicher" als du
Wie verhält sie sich denn dir gegenüber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshtorgefan2
09.09.2016, 17:48

Sehr nett. Wir kennen uns auch schon seit 4 Jahren, haben manchmal was zusammen gemacht. Und sie ist auch nicht mehr kindlich wie alle anderen schreiben. Danke für dein Kommentar. 

0
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 17:50

Freunde dich erstmal mit ihr an
Irgendwann wenn sie etwas Älter ist und auch in die Pubertät kommt springt der Funke schon über :)

1
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 17:59

Ok dann brauche ich ja nichts weiter mehr zu sagen
Viel Glück :)

1

Im Erwachsenenalter sind die Altersunterschiede (kaum) von Bedeutung!

Meine Eltern hatten auch einen Altersunterschied von 5 Jahren (Sie: 16; Er: 20).

Aber im jungen Alter sind diese Unterschiede meist geringer, sei dir also sicher, dass du wirklich etwas anfangen willst mit ihr (bezüglich Reife und Sex). Zudem könnten auch Fragen seitens deiner Eltern und Freunden entstehen.

Aber mach was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Eure Interessen nicht altersmäßig zu unterschiedlich? In späteren Jahren sind 3 Jahre Unterschied kein Problem, zwischen 13 und 10 sehe ich das schon etwas problematisch, mit 10 Jahren ist man doch noch sehr kindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshtorgefan2
09.09.2016, 17:52

Finde ich nicht. :^)

0

Ihr seid beide noch Kinder wenn ihr euch beide liebt ist es in Ordnung Viel Glück euch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist da die Frage?

Wenn du Interesse an ihr hast, dann zeig ihr das. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man mit 10 bereits ähnliche Ansichten hat was eine Beziehung betrifft. Als ich 10 war, war ich noch nie ernsthaft verliebt. Deswegen verbring Zeit mit ihr, freunde dich an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja befreundet sein. Ihr könnt ja gemeinsame Hobbys haben, was unternehmen und einfach nur eine Freundschaft führen, bis sie älter wird. Entweder gefällst du ihr dann auch, dass aus euch ein Paar werden kann, oder wenn nicht, hast du eine gute Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.09.2016, 20:03

Gute Antwort, finde ich. So würd ich's an seiner Stelle auch machen..

0

Ich denke es ist normal...nur ist es so dass du schon in Pubertät ist und sie wahrscheinlich noch nicht...willst du mit einem Kind zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshtorgefan2
09.09.2016, 17:52

Wie hier alle "Kind" sagen. Was ist ein Kind? Ab 10 Jahren ist man kein Kind mehr (höchstens für die Eltern ist man noch das Kind..). Aber mal ehrlich, hast du mit 10 noch im Sandkasten gespielt oder sonstiges gemacht? Und ich war auch schon mit einem geringen Alter in der Pubertät.

0

Also das Problem liegt eher daran, das du schon in der Pubertät bist... Aber wenn du wirklich nur so gerne mit ihr zusammen wärst, weil du sie sehr magst. 

Dann frag sie doch mal? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 17:43

Fragen würde ich sie nicht

0

Wenn ein Kind ein anderes Kind  nett findet, können sie auch zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein Madchen in deiner Alter finden, sie ist ein kleines Kind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshtorgefan2
09.09.2016, 17:49

Kleine Kinder sind für mich 3 Jährige. 

0

Was möchtest Du wissen?