ich 13 mein freund 16?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du darfst noch gar nicht mit ihm schlafen. Er macht sich strafbar. Wenn Deine Eltern das erfahren, sind sie verpflichtet ihn anzuzeigen, gehen sie dagegen nicht vor und es kommt raus, kann der Staat sogar gegen Deine Eltern und natürlich gegen ihn vorgehen.

Du bist noch keine 14 und es ist keine Lapalie, sondern ein Gesetz, dass jemand, der 14 und älter ist keinen sexuellen Kontakt mit einem Kind unter 14 haben darf, ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nicht tun den Du bist noch nicht 14 da wurde er sich vom Gesetz her strafbar machen, solange Du unter 14 bist. Auch ist es nicht seine Sache sondern Deine , denn es ist Dein Koerber und Du alleine und nicht er entscheidet was Du damit machstst. So solltest Du es erst tun egal wie alt Du bist wenn Du Dir ganz sicher bist , dass Du es auch moechtest und Dich auf keinen Fall traengen lassen. www.bravo.de Dr. Sommer weiss noch mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, ob du das willst, bist du meiner Meinung nach noch nicht bereit dazu. Wenn die Zeit reif ist, kommt das Gefühl, "es" tun zu wollen ganz von selbst, glaube mir. Und mit 13 bist du ja überhaupt auch noch etwas jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
10.12.2013, 18:04

Und mit 13 bist du ja überhaupt auch noch etwas jung dafür.

Laienbehauptung, die Fachleute locker widerlegen.

PS: Nein, z.B. Priester sind diesbezüglich keine "Fachleute".

0

Hi gummibaer2500,

also auf jeden Fall würde er sich strafbar machen, wenn er mit dir sexuelle Kontakte hätte. Das ist die rein rechtliche Seite. Okay, es muss ja niemand davon "Wind bekommen", aber riskant ist es schon.

Viel wichtiger erscheint mir aber, daß du als - rechtlich gesehen - Kind das auch vorbehaltlos wollen müsstest. Und da zeigt deine Frage, daß du noch längst keine Lust dazu hast.

Deshalb mein Tip: Nein, lass ihn noch nicht ran, egal, was er dir erzählt. Wenn es für dich zu früh kommt, wirst du es lange bereuen. Wenn er abwarten kann, bis du älter bist und du es auch willst, dann wäre er OK. Wenn er dir allerdings ein Ultimatum stellt und unbedingt "jetzt" will, dann taugt er nichts. Mach es NUR, wenn DU dir absolut sicher bist.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nicht sicher bist, dann warte lieber noch.. ihr sollt schließlich beide euren spaß daran haben & euch dabei sicher sein.. wenn er dich wirklich liebt.. wartet er, bist du wirklich bereit dazu bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass dass du zeit brauchst! Er wird dass verstehen, beim ersten mal ist man verunsichert und brauch zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf nicht mit dir schlafen, das ist strafbar.

Unabhängig vom Alter, wenn du nicht sicher bist, lass es und warte bis du wirklich weißt was du willst. Wenn dein Freund dich drängt, trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Wenn du nicht weißt ob du es tun solltest oder nicht, dann solltest du es besser lassen bevor du es bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlafen aber ich weiß nicht ob ich das will ??

Dann finde es bei Gelegenheit mal heraus. =;-)

Anders sähe es aus, wenn Du wüsstest, dass Du es nicht willst. 8-)

was soll ich tun??

Locker bleiben.

Da Du/ihr mit Petting & Co. ja vermutlich (hoffentlich!) bereits Erfahrung habt, müsst ihr ja ohnehin aufpassen, dass sich das nicht "herumspricht" (von wegen: bereits bei einem Zungenkuss würde er sich strafbar machen - und auch wenn ihm vor Gericht nichts wirklich schlimmes droht: unangenehm wäre es wohl allemal).

Ansonsten: Wenn es noch kein Petting & Co. gab, dann erst mal damit loslegen ... ;-)

was würdet ihr machen ??

Ich bin ein Mann, und bei Jungs sehen viele die Sache doch ein wenig entspannter. Mit ein Grund, warum Jungs das auch ein wenig entspannter sehen. =;-o

Aber ich habe in deinem Alter genossen, was ich kriegen konnte. Und in einer festen Beziehung, mit einer etwas älteren Freundin? Das wäre (nicht nur für mich), ein wahr gewordener Wunschtraum gewesen ... =8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund wird vor fünf Monaten gewusst haben, worauf er sich einlässt, als er sich eine damals 12/13-jährige Freundin nahm. Dass du nicht sicher bist, ob du das willst, sollte dir Signal genug sein, noch zu warten! Lass dich keinesfalls überreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf auf keinen Fall mit ihm, denn du bist noch eine Schutzbefohlene! Er kann dafür bestraft werden! Wartet lieber noch, bis du 14 bist. Dann kommt ihr mit dem Gesetz nicht in Konflikt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Du hast noch soviel Zeit......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bor wenn du nicht willst warte doch noch . Ist eh noch viel zu früh werd ma erst so alt wie er .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er lust auf gefängnis hat......

du bist ein kind - auch vor dem gesetz - und damit würde das als vergewaltigung gelten, selbst wenn du einverstanden bist. also wartet lieber noch, zumal du das eigentlich auch noch nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
05.12.2013, 18:26

du bist ein kind - auch vor dem gesetz

Nur vor dem Gesetz. Biologisch ist sie wohl kaum mehr ein Kind.

  • und damit würde das als vergewaltigung gelten,

Nein, das ist etwas total anderes.

1

ich weiß nicht ob ich das will

Dann lass es auch bleiben! Außerdem bist du meiner Meinung nach noch zu jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn du nicht willst, muss er das akzeptieren....sonst liebt er dich nicht.......... Lg

p.s.: denk an die verhütung.....-wenn es mal soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich strafbar.

Und wenn du dich fragst, ob du bereit bist, dann bist du es nicht. Wenn du bereit bist, dann weißt du es.

Lasst es bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?