Ich (13 Männlich) denke beim wichsen an männer aber bin nicht schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. In einer womöglichen Ermangelung einer weiblichen Person, hast Du nur zum Vergleich Dein eigenes Glied. Das ist z.Zt. bei Dir der Orientierungspunkt; soll heißen, Dein Gehirn kennt noch keine weiteren Assoziationen.
Augenblicklich kann man daher noch garnicht absehen, welche sexuelle Richtung Du einschlagen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,  wenn du bei der SB nur an Jungs denkst,  dann bist du zumindest bi, denk ich jedenfalls. Aber, im Alltag, gefallen dir da Jungs oder Mädchen oder beides ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mir gerne deine Sozialen Netzwerke als Kommentar schreiben dann können wir etwas schreiben (bin auch 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich von so vielen heißt aber nicht dass du direkt schwul bist wenn du es magst vllt. Bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloo
Erstens du bist 13 das kann sich ja auch endern. Ich würde mir da keine sorgen machen außer dem musst du Ja nicht Schwul sein es gibt immer noch BI oder Pan- sexuell.

Aber wenn du selber mergst das du mädchen nicht soo sehr anzihen findest ist das nicht schlimm, kenn selber 3 schwule und die sind alle tolle menschen.

^^ mach einfach dir nicht denn kopf drüber, du wirst selber merken ob du Schwul, Bi...ect bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?