Ich (13 Männlich) denke beim wichsen an männer aber bin nicht schwul?

8 Antworten

Hi,  wenn du bei der SB nur an Jungs denkst,  dann bist du zumindest bi, denk ich jedenfalls. Aber, im Alltag, gefallen dir da Jungs oder Mädchen oder beides ? 

Das ist normal. In einer womöglichen Ermangelung einer weiblichen Person, hast Du nur zum Vergleich Dein eigenes Glied. Das ist z.Zt. bei Dir der Orientierungspunkt; soll heißen, Dein Gehirn kennt noch keine weiteren Assoziationen.
Augenblicklich kann man daher noch garnicht absehen, welche sexuelle Richtung Du einschlagen wirst.

Halloo
Erstens du bist 13 das kann sich ja auch endern. Ich würde mir da keine sorgen machen außer dem musst du Ja nicht Schwul sein es gibt immer noch BI oder Pan- sexuell.

Aber wenn du selber mergst das du mädchen nicht soo sehr anzihen findest ist das nicht schlimm, kenn selber 3 schwule und die sind alle tolle menschen.

^^ mach einfach dir nicht denn kopf drüber, du wirst selber merken ob du Schwul, Bi...ect bist.

Mögen es viele Männer wenn man ihnen beim wichsen und präsentieren zuschaut?

...zur Frage

Ist man schwul wenn man beim runterholen an nackte Jungs denkt?

Ich bin 13 und denke die ganze Zeit beim runterholen an nackte Jungs. Ist das normal, bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Meine Schwester und Ich, hilfe pls

Hei ! Ich bitte euch, mir in dieser Angelegenheit voelleicht weiter zu helfen ! Also, es geht um mich und meine Schwester ! Ich hab zuerst gezögert, aber jetzt will ich die Meinung von anderen einholen ! Meine schwester und ich sind ziemlich gute freunde, zu beginn waren wir übelst verfeindet, pupertät und so ;) Ich bin 15 sie 16, mit der zeit hat sich eben alles um 180grad gewendet, zum guten halt. wir unternehmen viel gemeinsam und so, können lachen und spaß haben, jetzt kommt leider das große ABER, wie halt das gehirn eine 15 jährigen spielt, kann ich meine augen nicht bendigen, ich starre ihr auf den arsh, die brüse und stelle mir manchmal einen sexuellen akt mit ihr vor, den ich in sekunden schnelle verdränge weil mir das so abnormal vorkommt! ich bin eine mensch der nichts verbirgt, aber oft sachen macht die er bereut ! also hab ich sie im schwimmbad wo ich, sie, 2 freundinnen von ihr, meine ELTERN und mein bruder waren, unter wasser, betatscht ! in diesem moment erzeugte mein gehirn nur mehr die schlimmsten fantasien, gegen die ich nicht ankämpfen kann ! ich dachte "verlieb dich nicht in sie " obwohl ich das aus moralischn gründen niemals könnte usw. / aber, jetzt finde ich sie nicht mehr nur "heiß/erotisch etc." sondern auch noch "süß" !!! ich weiß nicht welcher teufel mich da reingeritten hat, aber das will ich nicht, das möchte ich abschütteln !! ich wollte sie darauf ansprechen ! also wartete ich einen günstigen zeitpunkt ab, eines abends, sie war von der schule zhaus kommen, bin ich in ihr zimmer, hab sie so angesprochen, ob sie kurz zeit hätte, als sie mich dann ansah und gesagt hat "ja, was gibts?" , fand ich so süß und herzig, ich sagte nichts, bin aufs klo, und wollte bei ihrem FaceBook-Profil Bild mastubieren !!! habs dann abbrochen, gegen die wand geschlagen, sie hat das iwie mitbekommen, jetzt merkt sie immer mehr dass ich wut / gefühlsausbrüche hab, sie weiß nicht das diese wegen ihr sind!! sie macht sie jetzt sorgen, kommt zu mir sagt, sie hilft mir gerne, und ich bin schon so fix und fertig weil ich sie nicht enttäuschen will, ich will ihr normaler netter bruder sein, der ihr guter freund ist, und nicht mehr !!! irgend was muss mich vor einem vielleicht baldigen unglück bewahren! falls euch was einfällt, bitte helft mir !!!!!!!!! danke im vorraus !

...zur Frage

Bin ich jetzt Schwul weiß es nicht?

Also ich wichse sehr gerne und ein Freund von mir auch und einmal hat er mich gefragt ob ich nicht Lust habe mit ihm zusammen zu wichsen also beim anderen zuschauen. Ich habe zugestimmt und er wollte meinen anfassen ich habe okay gesagt aber selber nichts gemacht bei ihm bin ich jetzt Schwul?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich so denke?

Hi ich bin 14 Jahre alt und ich habe das Gefühl das ich schwul bin aber i h weiß es nicht. Ich denke hin und wieder an andere Penise und würde gerne Gruppen wichsen machen. Bedeutet das das ich schwul bin. Bitte nützliche antworten.

...zur Frage

Wenn man das macht ist man dann schwul?

Hallo Leute und zwar wichsen wir alle gerne aber was ist wenn man sich einen bläst? Ist man dann schwul ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?