Ich, 13 hätte laut meiner Zyklusapp meine Tage am 4. kriegen müssen hab sie aber heute am 14. immer noch nicht. Ist das schlimm. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist normal das sie manchmal unregelmäßig sind und du bist ja auch noch jung und ich denke du hast sie noch nicht so lange :) Bei mir war das auch manchmal sie hatten mal 1-2 Wochen Verspätung oder kamen einmal garnicht:)
Also mach dir keinen Kopf das ist nicht schlimm c:
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett normal. Das kann immer mal passieren und das wird auch nicht das letzte mal sein das das passiert. Mach dir keine sorgen. In deinem alter hatte ich mal ein halbes Jahr meine tage nicht. Ganz normal es dauert einfach bis sich deine tage eingependelt haben. Mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 13 bist ist das definitiv nicht schlimm, deine Periode ist erst seid kurzem da, dass muss sich alles einpendeln. Da kann es seid das die Periode auch für ein paar Monate ausbleibt.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal überlegt, dich dieser App zu entledigen und deinem Körper die Chance zu geben, sich einzupendeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was ihr alles eine App beraucht. Unglaublich. Dein Körper reagiert so wie er will und deine Tage kommen so, wie der Körper es für ricvhtig hält. da hilft auch keine App. Vergesse diese App ganz schnell.

( Ach noch was: vor nicht allzulanger Zeite wussten die Frauen, dass ihre Tage alle 28 Tage, plus-minus ein paar Tage auftreten wird.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zyklusapp? Was für einen Schwachsinn es gibt.... die leg ich mir auch zu und berechne den Zyklus an dem ich regelmäßig "F*** of" hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokarotte
14.08.2016, 23:35

das ist doch toll man wird vorgewarnt und kann sich darauf vorbereiten. Außerdem kann das einem Frauenarzt bei der Diagnose zu helfen.

1

Was möchtest Du wissen?