ich 13, er 16, passt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist durchaus "normal" wenn ihr nur befreundet seit.Na ja du solltest eigentlich keine Angst haben,wenn er dann nichts mehr von dir wissen will..war das ja dann auch irgendwie nicht wirklich Freundschaft,oder?

Liebe Grüße(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Ihr nur befreundet seit ist alles in Ordnung. Nur mehr sollte da wirklich nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, bei Freundschaft sollte nur die Harmonie eine Rolle spielen, egal wie alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch Freunde die deutlich älter sind als ich, weil die in meinem alter noch nicht soweit sind wie ich und noch ziemlich kindisch sind hab ich mir einfach ältere Freunde gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 

einer meiner allerbesten freunde ist 19 und was soll daran komisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt, dass die mädchen den jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus sind also passt das :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?