Ich 13, er 16 ..geht das?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das :)

wo ich mein Freund kennen gelernt habe war er auch 16 & ich 13 . und jetzt sind wir schon fast 3 jahre zusammen :)

Mit dem sex hatten wir keine problem man denkt ja gut wenn er 18 ist und du erst 15 kriminel stimmt auch. Aber so lang du es willst und deine eltern nicht dagegen haben kann nichts passiere. Er macht sich nur straf bar wenn du es nicht willst. Viel spaß ich hoffe ihre werden glücklich :)

Wie bitte kann DAS die beste Antwort sein?!

Das ist ja mehr als fahrlässig! Sexuelle Handlungen an Perosnen unter 14 sind IMMER eine Straftat (§176 StGB). Da ist es völlig egal wie alt der Täter ist oder was die Eltern des opfers davon halten.

1
@Aronphoenix

Wo steht den bitte das ich mit 13 dann sex hatte ???

Hatte ich auch nicht also sag sowas net !Ich weis selber das es verboten ist. Habe auch nichts davon geschrieben das ich mit 13 hatte.

0
@Binchen1993

Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Es geht hier lediglich um diese Aussagen:

Aber so lang du es willst und deine eltern nicht dagegen haben kann nichts passiere. Er macht sich nur straf bar wenn du es nicht willst.

0

Ich bin auch 13 und mein freund 16. Es ist gut wenn deine Eltern deine freund kennen oder du ihnen deinen Freund vorgestellt hast. Sex ist erst ab 14 erlaubt aber gegen eine Beziehung spricht nichts. Und wenn er dich Liebt, kann er warten.

Nachdem gesetzt her nicht!! Erst mit 14 ist Sex "erlaubt".

Aber mit 13 Jahren musst du doch noch nicht an Sex denken (:

Lass dich nicht bequatschen oder dazu drängen du hast noch genug zeit Erfahrungen zu sammeln.

Also meine Liebe nichts überstürzen.

Beziehung, sex, religion?

hallo Leute ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und aufgrund von vielen Probleme am Anfang, wegen meiner Religion strenger christentum und er war mein erster freund, wollte ich erstmals keinn Sex. Da ich es eig schön fände sex erst nach der Ehe zu haben. Für ihn war das überhaupt nicht toll und er hat als gesagt das gehört zu ner Beziehung und mit der Zeit wollte ich auch sex, da ich ihn sehr liebe und ich mich immer sicherer mit ihm fühlte. Habe ihm auch gesagt das er mir so wichtig ist und ich mir alles mit ihm vorstellen kann. Nun jetzt sind wir 2 Jahre zusammen aber hatten immernoch keinen sex ! Könnt ihr mir helfen.. wenn wir im Bett sind kuscheln wir nur auch von ihm aus und küssen uns aber er deutet nie sex An plötzlich ist das Thema für ihn unwichtig was können Hintergründe hierfür sein ? Wenn ich mit ihm darüber rede sagt er immer ja wir haben sicher bald sex aber es bleibt nur Beim kuscheln. Und wenn er kuschelt will er wirklich nur kuscheln er macht keine Andeutungen wird das passiert alles nicht ? Woran liegt das alles

...zur Frage

Sex mit 13/14 Jahren? Wann? Wo? Verhütung?

Hallo! Ich (14)bin mit meine Freundin (13) schon 2 Monate zusammen und sie hat mir vorgeschlagen Sex zu haben. Aber ich habe da folgende Probleme: 1. Dürfen wir das in unserem Alter überhaupt? 2. Wann und wo können wir das machen? 3. Was kann ich tun, damit meine Freundin nicht schwanger wird? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke!

...zur Frage

Darf meine Freundin (sie 13) mir(16) eine Blasen oder mir einen Runterholen?

wr wollen einfach Spaß haben und weil Sex ja nicht geht, geht dann das?

...zur Frage

13-jährige und 20-jähriger zusammen - erlaubt.?

Meine Freundin (13) ist mit einem 20-jährigen zusammen.. ist das erlaubt.? wie ist es da mit sex eig.??

...zur Frage

Sex Freundin ist 13?

Hey ich bin M(15) und meine Freundin ist 13 und sie war halt gestern bei mir und haben halt zu rumgeknutscht und und und wisst ihr ja glaub ich und dann auf einmal hat sie so Anspielungen gemacht und wurde immer direkter und dann auf einmal wollte sie es aber Leute ich 15 und sie 13 ist es so schlimm dass es 2 Jahre umterschied sind also sie hatte noch nie sex und ich schon paar mal und außerdem ist es ja auch strafbar und dann fängt die auch noch an mit mir zu schreiben dass wir ja auch ohne Kondom können fühlt sich besser an weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll liebe sie aber habe Angst vor ihrer Reaktion wenn ich sage nein

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren einen 23-jährigen befriedigen, bzw. ist das legal?

Beziehung, Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?