Ich 13, Er 16.

10 Antworten

was is denn das für ein unterscheid die 3 jahre in einen paar jahren wenn ihr äter seit interresiert das keinen mehr mein freund ist 21 und ich 16 mach dir da mal keine gedanken und wenn ihr euch liebt dan versucht das ruhig Viel Glück

mein freund ist auch 16...und ich bin 13^^ also für uns ist es vollkommen ok...=D

13 und 16 fid ich nicht so heftig. finds ok, allerdings wie shon gesagt, solltet ihr euch zeit lassen und ich würde mit deinen eltern sprechen darüber, und uihn erst mal als "einen" freund vorstellen^^

ist mit 16 Schwanger wirklich so schlimm?

Also, ich bin 16 Jahre alt un Schwanger und obwohl viele meine "Situation" gar nicht kennen reden sie hinter meinem Rücken schlecht über mich (sogar meine Freunde). Es ist so dass ich immernoch mit meinem Freund (18 & der Vater des Kindes) zusammen bin und auch mit ihm zusammen wohne und unterstützung bekommen wir auch sehr viel von unseren Eltern die das gar nicht soo sehr schlimm finden. Meine Frage ist ob man das wirklich als asozial sehen oder sehr schlimm bezeichnen kann nur weil ich 16 bin?

...zur Frage

mit 13/14 alleine nach Köln?:D

mh Hey zusammen!:D Ich wollte mal fragen wie das ist, wenn man mit 13/14 ohne Eltern nach Köln will. Und zwar: Meine 2 Freundinnen und ich (13,14 und 14 ) würden ohne Eltern `ne Woche nach Köln wollen. Wie sieht das mit Hotel oder so aus? Eigentlich wäre das ja nicht so schlimm, es gibt google maps um sich zurecht zu finden. Und wir sind ja zu dritt. Aber ich glaube unsere Eltern erlauben das nicht.... Ideen wie man sie überreden kann? ._. Und unsere Eltern selbst wollen ja auch nicht mit.... Es wäre unser größter Wunsch.... Bitte um Rat! Dankööö:3

...zur Frage

Ist mein Freund zu alt und ich zu jung?

Hallo :-) ich habe seit längerem einen Freund der 16 Jahre alt ist, ich bin allerdings erst 13. Meine Eltern wissen nicht das wir zusammen sind vermuten es allerdings. Jetzt ist meine Frage aber ist er zu alt für mich? Ich liebe ihn wirklich aber ich habe Angst das meine Eltern mir den Umgang mit ihm verbieten wenn ich ihnen sage das wir zusammen sind. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ab wann sollte man seinen ersten Freund haben?

Ich bin mir einfach nicht sicher ich bin nun 15 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 10 Klasse und bin total verliebt doch ich bin mir nicht sicher ob meine Eltern das so toll finden würden,wie sollte ich es ihnen erklären?

...zur Frage

Ich 16, er 13?!

Hey Leute. Ich bin 16 und der Typ in den ich mich glaube verliebt zu haben ist 13. Er ist relativ reif für sein Alter und zusammen verstehen wir uns auch total gut, aber ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel. Ich mein, er ist 4 Klassen unter mir und was würden unsere Mitschüler dazu sagen, was würden unsere Eltern dazu sagen ? Irgendwie ist mir das blöderweise auch etwas peinlich .. Aber ich empfinde echt mehr für ihn, als für andere Typen. Was soll ich jetzt tun ?? Bitte helft mir, und bitte postet nur ernst gemeinte Kommentare. Schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?