Ich (12) möchte Schauspielerin werden?

1 Antwort

Um Schauspieler zu werden braucht man Talent, da bringt es nichts die beste in der klasse zu sein. Aber es ist natürlich gut das du die beste bist, da wenn du castings besuchen willst, musst du von der Schule befreit werden und das ist wiederum nur möglich wenn du gut in der schule bist. Trotzdem solltest du deine Schule fertig machen da Schauspieler mit Schulabschluss bevorzugt werden. Wünsche dir viel Glück:) hoffe ich konnte dir helfen:) LG

Junge Blonde Nachwuchs-Schauspielerin?

Ich muss ein Theaterstück in der Schule halten und soll mit eine Schauspielerin als "Vorbild" aussuchen. Es sollte eine junge etwa 13-17 jährige Nachwuchs-Schauspielerin sein. Passend zu meiner Rolle muss die besagte Schauspielerin Blond und hübsch sein.

...zur Frage

Mächtig aufgeregt vor Agenturcasting...

Hallo, ich gehe seit sep. 08 in die Kinder und Jugendschauspielschule Task. Ich muss sagen das ich echt schon einiges gelernt habe und so zb. schon Lehrern auf Schulaufführungen aufgefallen bin.. Ich bin 15 Jahre alt und mein Traum ist es Schauspielerin zu werden... Nur habe ich leider nicht viel vorzuweisen, ausser die Schauspielschule und mit der Schauspielschule einen Kurzfilmdreh für vielleicht kommunales Kino, sonst halt nur Schulaufführungen.. Naja vor kurzem bekam ich Post von der Agentur Casting Hamburg, das wenn ich Interesse hab in die Kartei aufgenommen zu werden mich melden soll und nen Termin vereinbaren.. So jetzt hab ich den Termin am Dienstag um 17:15 Uhr und ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt, weil ich nicht weiß was mich erwartet und was ich vorspielen soll.. Also habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich da 1. lockerer rangehn kann und 2. mich so vorbereiten kann das ich Leistung und können voll unter Beweis stellen kann? Das ist nämlich mein absouluter Traum da genommen zu werden und dann vielleicht die Chance zu haben mal in einer TV Produktion mitzuwirken.. Achso eine Sache noch: kennte jemand von euch die Agentur Casting Hamburg, oder hat Erfahrungen mit Aufnahme Verlauf und solchen Sachen..? Ist die Agentur seriös oder auch nur Abzocke? wäre auch sehr dankbar für Rückmeldungen und Antworten... Danke schonmal im Voraus euer Elchfan!

...zur Frage

Kann man sich als Schauspielerin einfach so bei einer Agentur anmelden?

Ich würde gerne Schauspielerin werden. (13, bald 14Jahre) Daher sollte ich mich doch bei einer Agentur melden, dass sie mich bei Castings vorschlagen?! Kann ich einfach ohne weiteres mich bei einer Agentur anmelden, da ich nich keine Schauspielerfahrung habe? Oder erstmal als Komparsin? Ider erst Schauspielschule??

...zur Frage

Der weg zur Schauspielerei?

Brauche ich eine Abi um Schauspielerin zu werden? Welche Ausbildung brauch ich? Ich wollte mal wissen wenn ich in Deutschland meine Ausbildung und alles mache was man braucht um Schauspielerin zu werden könnte ich dann in der Türkei in Serien mitspielen können? Wie werde ich von der Nebenrolle zu Hauptrolle? Danke im voraus❣️

...zur Frage

Schauspielern - Schauspielschule

Ich gehe noch zur 8. Klasse und ich liebe es, Rollenspiele in der Schule zu machen und bin in der Theater-AG. Wenn ich mit der Realschule fertig bin (also nach der 10. Klasse) würde ich gerne auf eine Schauspielschule gehen. Meine Familie und Freunde sagen, das ich dazu eine gute Figur habe (1,75m und schlank). In unserem ort gibt es keine Schauspielschule, die Nächste währe in Osnabrück oder sonst Münster. Kennt ihr die Schauspielschulen? Hat man dann gar keine Freizeit mehr? Geht Schauspielerin und Schriftstellerin gleichzeitig? Ich schreibe nemlich auch sehr gerne Geschichten, aber glaube nicht, das ich damit viel Geld verdienen könnte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

12 jährige Schauspielerin?

Hallo zusammen Ich habe schon seit vielen Jahren den Traum eine Schauspielerin zu werden und schaue mich etwas um. Allerdings sind die meißten Aufrufe sehr alt oder der Drehort ist zu weit weg. Hättet ihr eine Idee, wo ich mich bewerben könnte?(bin 12,weiblich,ca.1,65 groß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?