Ich (12) möchte Schauspielerin werden?

1 Antwort

Um Schauspieler zu werden braucht man Talent, da bringt es nichts die beste in der klasse zu sein. Aber es ist natürlich gut das du die beste bist, da wenn du castings besuchen willst, musst du von der Schule befreit werden und das ist wiederum nur möglich wenn du gut in der schule bist. Trotzdem solltest du deine Schule fertig machen da Schauspieler mit Schulabschluss bevorzugt werden. Wünsche dir viel Glück:) hoffe ich konnte dir helfen:) LG

Beste Model Agentur in Europa für kinder?

Hallo,

Ich wollte fragen welche so die beste Model Agentur in Europa ist für kinder zwischen 12 und 18. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

Hallooo :) Meine Freundin ist 11 Jahre alt (im April 12)und möchte unbedingt mal in einem Kinofilm/Film oder Serie mitspielen ! Aber sie möchte nicht so unbedingt in eine Schauspielschule vorher gehen.Kennt ihr da Castings oder so die Kinder in ihrem Alter suchen ? Würd mich freuen,wenn ihr was findet :)

...zur Frage

Schauspielern - Schauspielschule

Ich gehe noch zur 8. Klasse und ich liebe es, Rollenspiele in der Schule zu machen und bin in der Theater-AG. Wenn ich mit der Realschule fertig bin (also nach der 10. Klasse) würde ich gerne auf eine Schauspielschule gehen. Meine Familie und Freunde sagen, das ich dazu eine gute Figur habe (1,75m und schlank). In unserem ort gibt es keine Schauspielschule, die Nächste währe in Osnabrück oder sonst Münster. Kennt ihr die Schauspielschulen? Hat man dann gar keine Freizeit mehr? Geht Schauspielerin und Schriftstellerin gleichzeitig? Ich schreibe nemlich auch sehr gerne Geschichten, aber glaube nicht, das ich damit viel Geld verdienen könnte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tuhen um Schauspielerin zuwerden?

Hallo ich würde gerne Schauspielerin werden bin 15 Jahre alt weiss aber noch nicht genau wie ich das machen soll.
Tanze & singe kann 6 sprachen.
Freue mich über antworten

...zur Frage

Schauspieler werden ohne schauspielschule?

Hi Also ich interessiere mich für die schauspiel Branche. Ich komme aus München und bin 18 Jahre alt. In 1 jahr bin ich mit der schule fertig und ich wollte mich schon langsam mal informieren. Muss ich um Schauspielerin zu werden auf eine schauspielschule oder gibt es auch andere Wege? (Eine schauspielschule kann ich mir nicht leisten). Zu mir : bin w/18 und ziemlich groß(1,82) und sportlich. Ich interessiere mich auch für Werbespots oder sowas. Kann ich sowas auch machen ohne in einer Agentur zu sein? Oder wie läuft das denn ab?

...zur Frage

12 jährige Schauspielerin?

Hallo zusammen Ich habe schon seit vielen Jahren den Traum eine Schauspielerin zu werden und schaue mich etwas um. Allerdings sind die meißten Aufrufe sehr alt oder der Drehort ist zu weit weg. Hättet ihr eine Idee, wo ich mich bewerben könnte?(bin 12,weiblich,ca.1,65 groß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?