Ich wollte mal fragen was ihr von den kurt Cobains Todes Theorien haltet .Mord oder nicht. Was mit dem Abschiedsbrief und der Überdosis Heroin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich halte nichts von diesen Theorien. Er war schwer depressiv und stark drogenabhängig. Er hat Selbstmord begangen. Alles andere ist reine Spekulation, da keiner dabei war. 

Es gibt diese Gerüchte bzw Theorien Jahre nicht nur bei Kurt Cobain. Schon bei Marilyn Monroe, Elvis Presley, etc gab es wilde Spekulationen bzw gibt es sie immer noch. 

Von daher muss man es nehmen, wie es ist. Er ist tot und es ist tragisch. Ich fand ihn gut. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich halte daran sehr fest das Kurt Cobain im Auftrag von Courtney getötet wurde, da er sich von ihr scheiden lassen wollte und sie in meinen Augen ne Erfolgsh*re ist, sie das nicht so hinnehmen konnte das sie ohne nen Dollar als geschiedene von ihm gehen muss. Dazu hat ihr der Nachname Cobain auch ne menge Ruhm verschafft.

Kurz gesagt ich hasse sie und denke das sie daran schuld ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?