Ich will meine Beziehung retten bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Akzeptiere ihre Entscheidung. Gefühle kann man nicht erzwingen, und wenn sie nun mal keine mehr für dich hat musst du sie gehen lassen, so schwer das auch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit ihr beide gestresst dann mal einen ruihgen abend jeder mal neh auszeit fragen ob sie was bedrückt

und deine freunde fragen weil die kennen deine freundin wahrscheinlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr, dass du sie liebst! Zeig ihr, das du der richtige für deine Freundin bist und was ihr für eine tolle Zeit hattet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt möglichkeiten die ich aber recht für zeitverschwendung halte  sie hat dir deutlich gesagt das sie keine gefühle mehr hat das muss du so hin nehmen da kannste recht wenig machen ich weiß tut weh muss man aber durch viel erfolg weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bloß nicht hinterherlaufen und rumbetteln.

Krieg dein eigenes Leben erst mal in die Reihe damit du nicht so abhängig von ihr bist , das törnt alle Frauen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum streiten gehören mindestens zwei.Also hast du zumindest eine Aktie an dem Zustand.Da Streit mit der Zeit die Gefühle abtötet sehe ich keine Chance für euch oder wie willst du diesen Zustand verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat sie "sozusagen" Schluss gemacht? Sag ihr dass du sie nicht verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwert9768
23.09.2016, 20:13

Sie hat heute gesagt das sie keine Gefühle für mich hat und das sie das so nicht mehr kann und das wir uns trennen müssen .kann ich das irgendwie verhindern?

0

Was möchtest Du wissen?