Ich werde immer rot

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süß. :) Ich glaub, dass ist oder war mal bei allen so, auch bei mir als ich meinen 1. Freund hatte. Da war ich immer total aufgeregt, als ich mich mit ihm getroffen hab. Also was da hilft da wüsste ich wirklich nichts, das vergeht nach einer Weile schon, wenn ihr länger zusammen seid. Schäme dich deswegen nicht, da hast du keinen Grund dazu. Das ist eben so am Anfang. Das brauchst du nicht doof zu finden, sonst wird es nämlich noch schlimmer. Aber glaub mir, dein Freund wird es sicherlich süß finden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ein wenig ins Sonnenstudio. Nach dem ersten Mal (höhö) wirst du einen Sonnenbrand haben, sodass es nicht mehr auffällt. Nach weiteren Besuchen, wirst du Brauner und die röte sieht man dann generell weniger.

Aber ob ein erhöhtes Hautkrebs-Risiko das wert ist?

Du wirst in einigen Jahren merken, dass dieses sich schämen und unsicher sein, zum Teil richtig schön ist. Leider nimmt das mit der Zeit ab. Genieße es lieber, egal wie unangenehm es ist. Ich könnte darauf wetten, dass du es zum Teil magst.

Sonst wäre ER auch nicht dein Freund.

lG

PS: Rote Mädels sind süß... ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
11.10.2011, 17:33

Da kann ich mich nur voll anschließen - Guter Tipp ! Und Daumen hoch ... Für WALLMANN & SHEYRAK

0

Andere legen dafür extra Rouge auf, freu dich, seh's gelassener und irgendwann wirst du merken, dir fehlt was weil es nicht mehr passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss dich so akzeptieren oder zieh dir ne tüte über den kopf. aber nur wenn du ihn sehr liebst. man nennt es auch pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenk dich ab && denk einfach an was anderes (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInmal am Tag spucke auf die Wange das reguliert die Blutzufur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHamster16
11.10.2011, 16:48

Iiigitt... :S

0

Was möchtest Du wissen?