Ich Suche einen Guten film .. ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nen Film oder ne Serie?

Habe auch Prison Break geguckt, ist echt geil, gehört auf jeden Fall zu den Lieblingsserien. Wenn dir sowas wie Prison Break gefällt, dann auf jeden Fall LOST! habe ich vor 2 Wochen angefangen zugucken und das ist so spannend unglaublich, hatte es innerhalb von 1 Woche durch :D Hat 6 Staffeln.

Prison Break und LOST sind finde ich beide richtig gut.. erst denkt man bei LOST, dass das nicht so gut ist, weil auf einmal das ein Eisbär im Dschungel ist, aber was darauf folgt echt .. wow Musst dir angekommen, wird dir gefallen!

HardRock 01.02.2012, 16:50

ist egal ob film doder serie ;) jaa ich hab auch überlegt LOST zu gucken, habs bisher nochnihct gemacht, genau aus dem grund wie du meinst, ich glaib ich seh mir das mal an :) ;)

0
virus190 01.02.2012, 16:59
@HardRock

ja die Bedenken hatte ich auch am Anfang, weil es ist ganz was anderes, aber ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen, ich finde es sogar etwas besser als Prison Break, die Story ist echt geil durchdacht. Guck es dir an, sonst wirst du was verpassen ;P

Oder wie ich gelesen habe soll 24 auch ganz gut sein, habe ich mir selbst noch nicht angeguckt, wird wohl meine nächste Serie sein.

0
HardRock 01.02.2012, 17:09
@virus190

24 find ich ok abe so toll wie prison break nicht ;) kann mir kaum vorstellen, dass lost besser als prison break ist, aber ich gucks mirs mal an, gut ist es bestimmt :p ;)

0
HardRock 01.02.2012, 19:55
@virus190

es geht also ist ganz ok, hab auch nur n paar folgen gesehen, aber mich hats halt nicht soo mitgerissen ;)

0

250 besten Filme: http://www.imdb.com/chart/top

Da gucke ich auch immer z.b. Fight Club etwas älter aber geil mit Brad Pitt oder City of God. Such mir da immer Filme um die 2000 sind und guck mir die an.

Hallo, HardRock. Ich könnte dir "Silent Hill" anbieten :D, Ist aber ein Horror :)

HardRock 01.02.2012, 19:56

solange er gut ist :p

0

Spannung, Spiel und Schokolade??? Hm, schwer

versuch doch mal "Der Gefangene von Alcatraz" mit Clint Eastwood

inception oder sherlock holmes ;)

Was möchtest Du wissen?