Ich suche eine Ecommerce-Platform wo ich leicht sachen verkaufen kann und die Produkte auf einer Wordpress seite einbetten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre (kommt aber auf die Produkte an) diese bei Amazon einzustellen mit deinem Verkäufer Account.

Anschließend legst du dir noch einen Affiliate Account bei Amazon an und kannst danach die Produkte ganz einfach auf deiner Seite einbinden. Der Checkout erfolgt anschließend über Amazon.

Du musst dich somit nur um die Einstellung der Produkte, aber nicht um Zahlungen usw. kümmern.

Danke das wars was ich gesucht hab

0

So ein Shopsystem gibt es nicht, bei allen musst du die Grundeinstellungen erstmal vornehmen oder woher soll das Shopsystem wissen wo deine PayPal Zahlungen hin sollen?

ja schon aber ich meine ein eigenständiges shop system wo ich produkte trotzdem einbetten kann

0
@benjobro

so wie wenn ich meine produkte über zb. amazon verkaufen würde und trotzdem auf der eigenen website einbinden kann

0
@benjobro

Dafür brauchst du kein Shopsystem, das sind ja nur verlinkungen auf deine Amazon Produkte.

0
@TitusPullo

Vielleicht noch ergänzend, wenn du bei Wordpress bleiben willst such bei google einfach nach "Wordpress Affiliate Themes"

0

Warum kauft keiner in meinem Onlineshop?

Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit einen Onlineshop für Handyzubehör. Leider habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Sale.

Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch?

https://hardware-gadgets.com/

...zur Frage

Wordpress - Woocommerce Rechnungen - keine Umsatzsteuer auf die Versandkosten bei den erstellten Rechnungen?

Guten Tag,

ich arbeite mit Wordpress, um Produkte online zu verkaufen. Ich habe das Plug-in Woocommerce und dieses erstellt automatisch Rechnungen. Soweit alles gut.

Der Endbetrag der Rechnung stimmt auch immer. Aber steuerrechtlich nicht. Denn auf die Versandkostenpauschale muss man auch die Umsatzsteuer zahlen und irgendwie versteht das Plug-In das nicht.

Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Wordpress Wie kann ich ein Eingabefeld für Text erstellen bei Produkten?

Moin,

also angenommen ich habe einen Online Shop und verkaufe dort Sachen. Ist es möglich dass dort dann bei den Produkten ein Feld erscheint in welches der Kunde Text eingibt den ich später bei der Bestellung sehe?

zB eine Aktion wo man zu jedem Kauf ein T-Shirt geschenkt bekommt und man dort dann seine Größe eingeben kann (ist es nicht, nur als Beispiel gedacht).

Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antworten weil ich das schon gesehen habe vor einiger Zeit auf einer Seite die mit WordPress / Woocommerce gemacht war und ich das auch gut brauchen könnte :D

Selbst Programmieren kommt nur begrenzt in Frage, ich kann zwar nicht programmieren aber wenn es ein Tutorial dazu gibt hab ich kein Problem damit dem zu folgen.

Bei Google habe ich dazu nichts (hilfreiches) gefunden.

Danke und LG

...zur Frage

Wordpress WooCommerce Shop Warenkorb, Kasse

Hey ich habe einen Shop mit WooCommerce erstellt. Produkte habe ich alle hinzugefügt. In den Einstellungen habe ich die jeweiligen Seiten "Warenkorb" und "Zur Kasse" angegeben (die habe ich selbst erstellt ohne Inhalt), damit WooCommerce weiß, mit welchen Seiten der Bestellvorgang verlinkt werden soll. Nun, wenn ich auf die Seiten klicke, sind die leer. Ich dachte, WooCommerce macht da automatisch ein Formular etc. Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich eine Warenkorb-Seite etc. hin? LG

...zur Frage

Wie funktioniert die Kategorien DARSTELLUNG in einem woocommerce-shop bei wordpress?

Ich möchte mir einen online shop mit wordpress und woocommerce aufbauen . Da ich mehrere Produkte in unterschiedlichen Kategorien anbieten möchte, habe ich dort auch mehrere Kategorien angelegt und die Produkte entsprechend zugeordnet.

In der Administrationssicht wird das auch alles mehr oder weniger so angezeigt. Schaut man sich das ganze in der "Kundensicht" auf der shop-Webseite an, sieht man aber keine Kategorie, sondern immer nur alle Produkte unstrukturiert auf einer Seite.

Die bislang gesichteten youtube-Erklärvideos sind da leider auch nicht die Erhellung...

Wer weiß wie's wirklich geht???

...zur Frage

Weiß jemand, ob es einen Produkt-Konfigurator für Wordpress gibt?

Ich suche ein Plugin für Wordpress das ich als Konfigurator verwenden kann. Dabei sollen bspw. Holzschilder, mit einem Motiv versehen werden. Perfekt wäre, wenn man Google Fonts verwenden kann. Eine Anbindung an Woocommerce wäre super, aber mindestens soll der Entwurf über ein Formular abgesendet werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?