Ich suche ein wort mit 14 Buchstaben, dass mit nintendo zu tun hat, es kann alles sein, mario, donkeykong, splatoon, es ist echt wichtig, bitte helft mir!?

4 Antworten

SuperMarioLand
Knochentrocken
Mehr fallen mir jetzt nicht ein

Vielen  dank

0

Gamecontroller

Pilzkoenigreich
Hoffe ich könnte die helfen

Das sind dann 15 buchstaben mit oe, aber trotzdem  danke, :-)

0

Gibt es in tschechisch ä,ö,ü?

Moin ich habe eine Sehr simple frage ! Gibt es in tschechisch die Buchstaben ä,ö,ü ? Und gibt es ae,oe,ue ? Danke in voraus !

...zur Frage

Kann man ä, ü, ö in einer Email Adresse verwenden?

oder muss man diese Buchstaben durch ae, ue und oe ersetzen?

...zur Frage

Ausdruck von emails: Da fehlen die Buchstaben Ä, Ö, Ü, ß ?

Wenn ich meine email auf dem Computer ausdrucken will, erscheint beim Ausdruck jedes Wort mit ä, ö, ü und ß ohne diese Buchstaben. Das liest sich schlecht und sieht natürlich beschissen aus. Wo kann ich da im Computer etwas anders einstellen ?? Das machen übrigens alle Ausdrucke mit Firefox, Browser 7, Opera und Google. Nur wenn ich mit "Mail" und Win10 die Mails ansehe und ausdrucke erscheint alles richtig geschrieben. Wo kann ich also etwas einstellen ??

...zur Frage

Suche Programm zum HTML in Text umwandeln ä ö ü ß in ä ö ü ß!

Gibt es am besten online ein Programm das einfach nur in einem Text die HTML Zeichenketten ä ö ü ß durch die richtigen Umlaute ä ö ü ß ersetzt? Habe hier einen Artikel vorliegen, der diese Formatierungsschwäche hat und keine Lust alles manuell machen zu müssen, der ist nämlich lang!

Bin für jeden Tipp dankbar, bei mir gibts Daumen und beste Antwort wird schnell honoriert.

...zur Frage

Sind die Umlaute Ä, Ö und Ü traditionell deutsche Schriftzeichen?

Guten Morgen,

kennt ihr Sprachen, in denen die Umlaute auch vor kommen? Habe gestern das türkische Wort "Söför" gesehen und war mir danach nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?