Ich suche einen Anime?

1 Antwort

Dieser Anime heist ´´Madan no ou to vanadis´´

awd - (Anime, Serie, Fantasy)

Danke. oh man bin ich froh ^^

Wirklich ich danke dir vielmals ^^

0

Suche bestimmtes Anime (Zukunft, Cops, Roboter & co.)

Hallo, ich suche ein bestimmtes Anime aus dem Jahr 1999-2000. Leider fehlt mir der Titel. Ich fand die Zeichnungen sehr gut und würde den Film noch einmal sehen. Es sind Bruchteile an die ich mich errinere, aber vlt habe ich Glück und noch ein Anime-Fan kann mir dabei wieterhelfen.

Der Plot (unvollständig): Stadt der Zukunft. Roboter. Zwei Polizisten (großer starker Mann, kleine, flinke Frau mit kurzer Frisur). Beide ermitteln in einer Sache.

Ich erinnere mich an eine der Anfangsszennen, da treffen sie sich zum ersten Mal in einer Art Bahnhof und gleich schießt die Frau auf einen verdächtigen Mann mit dem Koffer, der durch die Menge läuft. Der letzte fällt und im Koffer finden sie den Körper eines Mensch-Roboter(Frau?). Später streiten sie sich. Der oder die Frau geht mal laufen und es werden tolle Bilder der utopischen Stadt gezeigt.

Sehr markant: der große Polizist ist selber zum Teil ein Cyborg.

Wer erinnert sich also an diesen Anime?

Vielen lieben Dank schon mal !

...zur Frage

Animetitel wiederfinden! Wie heißt der Anime?

Ich habe den Titel zu folgendem Anime vergessen und wollte ihn vllt weiterschauen.

Was ich moch von dem Anime weiß:

2 Mädchen geben vor Verwandte zu sein und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Jungen und seinem Vater. Es stellt sich heraus, dass die Mädchen die beiden belogen haben und in wirklichkeit ist eine von den beiden die Tochter des Dämonenkönigs und die andere ihre Dienerin oder so ähnlich, die sich verstecken. Der junge und sein Vater erkannten die Lüge, weil sie selber irgendwelche Ritter/Paladine sind und der Junge entschließt sich die Tochter des Dämonenkönigs zu beschützen. Es gab da noch ein Geheimnis, dass der Vater des Jungen irgendwie ein Paladin-Dorf vernichtet hätte oder so und die beiden deshalb umgezogen sind. Jedensfall kämpft der Junge mit einem Großen Schwert, dass er glaublich heraufbeschwören konnte und er hatte glaub ich braunes Haar. Die Tochter des Dämonenkönigs hat rotes Haar soweit ich mich erinnere.

Ich konnte mir noch kein genaues Urteil über den Anime bilden, deshalb wolltte ich ihn unbedingt gerne weiterschauen. Ich hatte nur 1 oder 2 Folgen gesehen und ihn dann aufgrund vom Studiumsstress vergessen.

Ich danke im vorraus allen, die sich meine Frage durchgelesen haben und wünsche euch noch einen schänen Tag.

MfG C-FlakezHD

...zur Frage

Suche bestimmten anime in der schule mit kampf und liebe?

Ein mädchen verarzter zwei verfeindete gangs und der prota ist ein schüler der später gegen einen der beiden gang anführer kämpft obwohl der andere egdl kämpfen sollte

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Wie heißt der Mecha Anime?

Servus, ich halte mich kurz.

In den Anime geht es, wenn ich mich recht erinnere, um ein Königreich oder mehrere. Die Frauen allein ist es möglich die Roboter zu steuern. Eines Tages taucht ein junge auf der auch in der Lage ist sie , also die Roboter zu kontrolleren. Und zwar einen großen schwarzen (weißen?) Keine Ahnung er ist jeden fals mit ner Prinzessin dann unterwegs. Und wenn es um arbeiten geht wie Lieferungen oder Zimmer Puten ist er verdammt schnell.

Fällt euch da vllt was ein?

...zur Frage

Was war euer erster Anime der euch sehr gefallen hat?

und warum hat der euch so gefallen? wie seid ihr darauf gestoßen einen Anime zu gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?