Ich suche ein Buch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, es gibt unzählige gute Romane. Ich selbst schreibe auch. Leider sind die noch nicht für dich geeignet. Aber wenn Du dennoch etwas Gutes suchst, empfehle ich dir mal bei Amazon nachzusehen. Oder du gehst in eine Bibliothek bzw. in einen Buchladen. Meine Romane sind leider alle erst ab mindestens sechzehn. Romane, die Horror und Action haben, und das für dein Alter, die sind eher rar. Leider. Aber Steven King, John Grishams "DIE AKTE", "DAS NETZ" oder auch Romane von Jules Verne sind zu empfehlen. Die dürften wohl für dein Alter bereits enthalten sein.

Viel Glück beim Finden...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
04.11.2015, 16:39

Ich bin kürzlich siebzehn geworden.

0

Versuch's mal mit den Büchern von Jack Ketchum. Hier würde ich einfach mal "Beutezeit" und "The Lost" empfehlen. Beide sind schön kurzweilig und bieten einige nette Szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE TRIBUTE VON PANEM!
oder maze runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Stephen King "Desperation"

-Stephen King "Sie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery pleasant

Ist eine super Buchreihe
Enthält neun Bände
Immer spannend
Und lustig

Es geht um Magier

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
30.11.2015, 18:42

kenn ich scho ;) is geil

0
Kommentar von Lukomat99
30.11.2015, 18:44

Super
Hast du alle gelesen?
Auch apokalypse wow und tanith low?

0

Was möchtest Du wissen?