Ich suche ein Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, es gibt unzählige gute Romane. Ich selbst schreibe auch. Leider sind die noch nicht für dich geeignet. Aber wenn Du dennoch etwas Gutes suchst, empfehle ich dir mal bei Amazon nachzusehen. Oder du gehst in eine Bibliothek bzw. in einen Buchladen. Meine Romane sind leider alle erst ab mindestens sechzehn. Romane, die Horror und Action haben, und das für dein Alter, die sind eher rar. Leider. Aber Steven King, John Grishams "DIE AKTE", "DAS NETZ" oder auch Romane von Jules Verne sind zu empfehlen. Die dürften wohl für dein Alter bereits enthalten sein.

Viel Glück beim Finden...:)

Ich bin kürzlich siebzehn geworden.

0
@Philine13

Oh, i am sorry...:)...

So kann man sich blenden lassen. Na, dann kann ich ja mal anfragen ob für dich Gay-Romane auch okay sind... Und...?

Ja, auch hier gibt es viel Kitsch. Ich mag die meisten dieser Romane nicht... Zu sex-lastig...;) Einfach nur langweilig...

Ich schreibe ja auch hauptsächlich Gay-Romane, seit zwei Jahren intensiv. Aber eben nicht nur Gay-Bücher. Ein Roman sollte noch als eBook zu haben sein, bei Amazon. DIE MACHT DER LIEBE Teil 1 ist von mir. Leider musste ich die Print-Ausgabe rausnehmen. Denn den Titel gibt es schon...:/

Oder Du kontaktierst mich mal via PM - wenn das hier möglich ist. Dann können wir gern mal ins Gespräch kommen. Denn die ISBN zu den Print-Ausgaben habe ich ja hier...und Tata...:) : auch den Roman - noch 23 Stück von eins 100...

Wenn Du möchtest, melde Dich mal...

Ich bedanke mich...:)

Lieben Gruß von MJE

0

Versuch's mal mit den Büchern von Jack Ketchum. Hier würde ich einfach mal "Beutezeit" und "The Lost" empfehlen. Beide sind schön kurzweilig und bieten einige nette Szenen.

DIE TRIBUTE VON PANEM!
oder maze runner

Skulduggery pleasant

Ist eine super Buchreihe
Enthält neun Bände
Immer spannend
Und lustig

Es geht um Magier

Liebe Grüsse

kenn ich scho ;) is geil

0

Super