Ich möchte mit einem Freund ein Niedersachsenticket kaufen aber nicht online...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das Niedersachsen-Ticket denn überhaupt außerhalb Niedersachsens am Automaten kaufen? Am Schalter wäre es meines Wissens ohnehin ein paar Euro teurer. Im Zweifelsfall einfach bei www.bahn.de nach den Ländertickets suchen. Da steht alles...

HInweis: Das Niedersachsen-Ticket gilt auch in Hamburg und Bremen.

0