Ich möchte mit einem Freund ein Niedersachsenticket kaufen aber nicht online...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das Niedersachsen-Ticket denn überhaupt außerhalb Niedersachsens am Automaten kaufen? Am Schalter wäre es meines Wissens ohnehin ein paar Euro teurer. Im Zweifelsfall einfach bei www.bahn.de nach den Ländertickets suchen. Da steht alles...

HInweis: Das Niedersachsen-Ticket gilt auch in Hamburg und Bremen.

0

Das Niedersachsen-Ticket kannst du deutschlandweit an den DB-Fahrkartenautomaten kaufen, zum gleichen Preis wie online.

Am Automaten kostet es auch 25 Euro. Am Schalter ist es 2 Euro teurer.

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles drüber ist Sperrgut kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut. Wieso aber bei manchen nicht?

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles was diese Maße überschreitet kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut Zuschlag. Nun habe ich aber einen!!! Fahrradreifen fuer 11 Euro online gekauft. Dieser wurde mit einem DHL Paket mit den Maßen 700x720x140mm verschickt Nach aussage von DHL ist dies Sperrgut. WEder auf dem Aufkleber stand Sperrgut und sicherlich wird kein Mensch einen Fahrradreifen für 11 Euro verkaufen und dafuer 25 Euro Sperrgutr an DHL zahlen. Welche miesen Tricks sind das bei DHL?

...zur Frage

Kann man "GTO Mange" irgendwo online auf deutsch schauen?

Kann man den Manga/Anime Great Teacher Onizuka irgendwo im Netz online und kostenlos schauen, weil mir die Preise bei Amazon sehr unrealistisch sind ca 25 Euro für das letzte Band und die davor ab 13 (weil der anime bei Band 13 aufhört) steigt der Preis für jedes Band um ein paar Euro obwohl auf vielen anderen Seiten steht das jedes Band nur 5 Euro kostet.... Also gibt es eine Seite, wo man die für 5 Euro pro Band lesen bzw. bestellen kann oder vielleicht auch kostenlos ?

mfg.

...zur Frage

Wie löse ich Zuschläge, um über die Grenzen des Niedersachsentickets hinausfahren zu können?

Ich möchte mit dem Niedersachsenticket fahren, allerdings noch einige Stationen über die Landesgrenzen hinaus. Dafür benötige ich Fahrtzuschläge. In meinem Fall geht es um die Strecken Bremen - Cuxhaven und Bremen - Kassel. Wie muss ich vorgehen, um diese Zuschläge zu kaufen? Sowohl am Automaten als auch online.

...zur Frage

Was kostet das Ostsee-Ticket (von Berlin) am Automaten?

Online zahlt man 43,- € Am Schalter zahlt man 47,- €

...zur Frage

Kostenvoranschlag Fahrt Rom

Hey, mein klasse und ich wollen als klassenfahrt nach rom. So der LEhrer hat vorgeschlagen per Reisebus zufahren, denn noch würde das 21 Stundne dauern. Er hat gesagt,wenn wir einen günstigen Flug finden, und eine verbindung vom hannover Bahnhof zum hannover Flughafen insgesamt unter 230 Euro, sollen wir ihm das zeigen. Nun habe ich geguckt und finde schon welche so unter 180 Euro, aber eben nur der FLug. Das Niedersachsenticket kostet dann so 30 Euro für 5 Personen, also 6 Euro pro Person. Aber ich finde keine günstige Verbindung vom Hannover Bahnhof zum hannover Flughafen, und keinen Vom Romer Flughafen zum italienischen Hotel. Insgesamt soll der Preis wie gesagt unter 230 Euro sein. Könnt ihr mir vielleicht bitte bitte helfen? Das wär nett :)))

...zur Frage

Niedersachsenticket der deutschen Bahn morgens am Schalter kaufen?

Hey, kann man das Niedersachsenticket morgens am Automaten kaufen oder sollte man das vorab im Internet machen ? Wann ist es günstiger oder macht das keinen unterschied? Danke schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen MFG Frederik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?