Ich möchte meiner besten Freundin einen Tag schenken den sie nie vergisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte jetzt auch an einen Antrag gedacht, das wäre doch der ultimative Liebesbeweis.

Als ich die Frage gelesen hatte musste ich aber als erstes daran denken, was mir mal ein Bekannter erzählt hatte. Ist zwar nicht "ein Tag", aber ein Geschenk mit dieser gewissen besonderen Botschaft. Und zwar war ein verwandter meines Bekannten wohl in einer ähnlichen Situation wie du, er schenkte seiner Freundin damals einen Hundwelpen. Ein neues Familienmitglied, dass die beiden jeden Tag an die überstandene schwere Zeit erinnerte :)

Wo sie nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll? Wie wäre es denn,wenn du einen Flashmob organisierst verbunden mit einen Heiratsantrag?????

Drahtzaunzicke 04.08.2017, 19:30

Ooops,hbe erst jetzt bemerkt :Überschrift Beste Freundin und im Text nur Freundin.

Wenn es sich also um die beste Freundin handelt,kommt der Heirtsantrag evtl. nicht so an. Aber dann kannst du beim Flashmob ein Schriftzug zeigen lassen mit den Worten :Danke, das du für mich da bist

0
akblinz 04.08.2017, 19:50

Sorry hab vergessen zu sagen das ich weiblich bin und die beste freundin von ihr

0
Drahtzaunzicke 04.08.2017, 19:54
@akblinz

Dann kannst du es doch trotzdem mit dem Flashmob und Schriftzug machen :-)

0

Was möchtest Du wissen?