ich & modeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nay 54%
vllt 25%
yay 21%

11 Antworten

yay

Ich liebe Leute wie dich! Diese Einstellung, dieses selbstbewusste umgehen mit den eigenen Körper. Auch Meine Lebensweise. Mit so einem Mindset könntest du es versuchen.😉

Vom aussehen her würde ich sagen, dass es passt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe jeden Tag raus & sammle Erfahrungen beim Flirten😉
vllt

Wie definierst du "Modeln"?

Wenn du damit die Laufsteg-Shows und Werbeplakate von Victoria's Secret, Chanel und Hugo Boss meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Dafür hast du nicht die richtige Größe und auch nicht das passende Gesicht.

Du bist zwar durchaus hübsch, aber eben eher die Art "Von der hol ich mir bei der heurigen Firmen-Weihnachtsfeier die Telefonnummer"-hübsch, und nicht "Herr Lagerfeld, unterbrechen Sie ihren Friseurtermin, ich habe da eine neue Claudia Schiffer entdeckt"-hübsch.

Models werden heutzutage aber in vielen Bereichen gesucht und selbst Menschen mit deutlichen "Schönheitsfehlern" können Model werden, nur dann eben vielleicht nicht für Mailänder Luxusmodenschauen, sondern für den nächsten Aldi-Prospekt oder den Instagram-Spot eines praktischen Kleinwagens für die junge Frau von heute.

nay

Nicht böse gemeint aber allein auf dem bild siehst du für ein Model viel zu durchschnittlich aus. Ein Model muss irgendetwas außergewöhnliches an sich haben, was auffällt. Das gewisse Etwas, was man auf den ersten Blick erkennt. Das sehe ich persönlich bei dir nicht.

kein Problem, aber trotzdem danke für deine Meinung :)

0
yay

Probieren geht über Studieren

Davon mal ab... Wie viele Tausende deutsche Mädels versuchen es jährlich und es kommen weniger als ne Handvoll davon "groß" raus

Aber gibt ja auch Modelle für Kataloge, WebShops usw

yay

Klar, musst ja kein Laufsteg Model werden. Bei Fotomodels ist die Größe relativ egal.

Wenn Gesicht und körperproportionen stimmen, kannst du es natürlich versuchen.

Dein erster Satz stimmt nur bedingt, nämlich: Die Top-Agenturen (East West, Louisa etc.) verlangen 173/175 cm für alle Jobs, also Foto- und Laufstegjobs. Die kleineren regionalen Agenturen nehmen kleinere Bewerberinnen an, sie haben meistens dann nur Fotojobs zum Vermitteln. Dadurch entsteht die Meinung, das sei egal.

1

Was möchtest Du wissen?