Ich & Meine Freundin, Sex & Gleitgel

13 Antworten

Gleitgel ist KEIN Verhütungsmittel - es gibt spezielles um Spermien abzutöten oder welches um es den Spermien einfacher zu machen durch den Muttermund zu gelangen - aber normales ist kein Verhütungsmittel. Es wird zwar gesagt, dass es nicht gerade empfehlenswert ist, Gleitgel bei Kinderwunsch zu benutzen um die Bedingungen nicht zu erschweren. Aber bei einem jungen gesunden Mann mit vielen und schnellen Spermien, werden diese trotzdem ihren Weg finden.

Das stimmt natürlich nicht. Man kann trotzdem Kinder bekommen. Es gibt lediglich Gleitmittel die die Spermien töten, das heißt man kann dann theoretisch nicht schwanger werden, aber nur in dem Moment, nicht für immer.

Hallo Giiirlx3

Gleitgel ist weder ein Verhütungsmittel bei der Anwendung noch hat es Auswirkungen auf späteren Kinderwunsch

Gruß HobbyTfz

Durex Play Gleitgel mit Durex Latexkondom XXL?

Hallo, Mein Freund und ich hatten gerade sex mit einem Latexkondom und Gleitgel, beides von Durex. Hab aber mal gelesen, dass Gleitgele mit Latexkondomen nicht sicher sind. Auf dem gleitgel (Durex Play) steht aber, dass das Gleitgel mit allen Durex Kondomen verträglich ist. Was stimmt jetzt und was nicht? Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das trotz Latex sicher?

Lg

...zur Frage

Wie findet ihr das als Frau mit Gleitgel zu masturbieren?

( die Frage ist nicht auf mich bezogen ) eine Freundin von mir macht das ?

...zur Frage

Kondom und gleitgel?

Vertragen sich kondom und gleitgel ? Mein Bio Lehrer meinte nein weil das Latex dann schneller abgenutzt wird oder so stimmt das ?

...zur Frage

5 Monate ist die Periode überfällig

hallo, ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe! Meine beste Freundin hatte ihre Tage das letzte Mal Anfang März!! Sie hat den Frauenarzttermin aber erst in einem Monat oder so. Meine Freundin hat jetzt ziemliche Angst, dass sie eine Krankheit hat oder sogar niemals Kinder bekommen kann!! Zur Info: 15 Jahre alt, 1,70 groß, unter 55kg, hat ihre Tage über 2 Jahren, noch kein Sex oder so, vor kurzem hat sie abgenommen, aber nicht zu viel und jetzt bleibt sie auch bei dem Gewicht!

Wisst ihr was sie haben könnte oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht?

Danke :)

...zur Frage

Gleitgel brennt und juckt?

Mei Freund und ich nehmen seit neuem Gleitgel beim Geschlechtsverkehr her, aber bei mir brennt es sobal er in mich eindringt und bei ihm juckt es nach dem Sex. Heißt dass das mit dem Gleitgel etwas nicht stimmt oder dass wir lieber keines mehr hernehmen sollen?

...zur Frage

Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben (zum 2. mal) Gleitgel benutzt. Nach dem Sex tat es total weh. Der Schmerz ist bis jetzt immer noch nicht weg.. Beim letzten Mal war es nicht so und wir haben dasselbe Gleitgel benutzt... Bitte um antworten.. Wann wird es ungefähr weggehen, woher kommt es und sollte ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?