Ich mag einen Jungen und bin gut mit ihm befreundet und er glaub mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo,

lass das lieber ich glaube er ist nicht dazu bereit wenn er schon rot wird. Sage deshalb direkt keine Beziehung oder was du dir denkst wenn du mit ihm zusammen bist.

Es ist nicht gut wenn er sich Hoffnungen macht, die du nicht erfüllen kannst oder möchtest.

du Klugscheißer!

0
@XNathaliaX

wer sagt dir denn das deine Gedanken keinen "Klugscheißer" beschreiben ? Wenn du das behauptest dann mache auch mal ein anständiges Beispiel zu dieser Behauptung.

0
@XNathaliaX

Wieso hast du es denn nötig dich mit einem Besserwisser zu unterhalten? Das ist doch überhaupt nicht deine Klasse.Oder doch?

0
@XNathaliaX

Ausreden! Beleidige mit deinem kindlichen Verhalten keine anderen Menschen und suche einen anderen dummen, denn das sind sie ja bei dir.

0
@Sigonimus

unterdrück mich nciht feie meinugsausserung paragarapg 5 in der verfassung

0

Das mit dem Rot werden sollte man nicht auf die leichte Schaufel nehmen. Kurze Rede langer Sinn hast du noch mehr besonderes bemerkt. ich halte es für möglich, dass er vielleicht Liebe verspürt oder könnte es sein , dass du was an deinem äußeren oder deiner Körperhygiene geändert hast?

Ist meine Kollegin eifersüchtig auf mich?

Als meine Kollegin in die neue Klass kam, fand sie schnell viele neue Kollegen, darunter auch ein Junge den sie mir vorstellte. Ich verstand mich von Anfang an super mit ihm und als er gegangen war, sagte meine Kollegin mir, dass sie gemerkt hat, dass ich ihn ziemlich mag. Ein paar Tage später sagte sie mir, dass sie auf ihn steht und dass sie weiss, dass er auch auf sie steht. Jetzt ein paar Wochen später hat sie einen Freund und ist nicht mehr mit dem Jungen von vorhin befreundet. Ich verstehe mich immernoch super mit dem Jungen den wir beide mochten, aber jetzt sagt sie mir immerwieder dass sie denkt dass er auf ein anderes Mädchen steht und dass er rümerzählt wer alles auf ihn steht, aber wen ich mit ihm bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht, weil er eigentlich immer voll nett zu mir ist usw. Wieso sagt sie das immer? Will sie dass ich ihn nicht mehr mag?

...zur Frage

Junge benimmt sich mir gegenüber komisch?

Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Jungen. Immer wenn ich etwas schreibe liest er es und schreibt paar Stunden später erst zurück. Er sagt immer, dass er mit Freunden draußen ist und nicht zurückschreiben kann, ob das wahr ist weiß ich nicht. Ich weiß selber nicht ob ich ihn mag oder nicht, also freundschaftlich auf jedenfall! Er hat mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will aber nach paar Tagen hatte er an dem ausgemachten Tag doch keine Zeit... das war schon das zweite Mal so.

Ich weiß es hat nichts zu bedeuten, aber er hat mit mir angefangen rote Herzchen zu schreiben aber nach paar Tagen als wir uns das erste und das einzige mal getroffen haben, hat er aufgehört. Ich glaube ich bin nicht sein Typ... außerdem schreibe ich ihn meistens an und fange Themen an, die er aber auch ganz schnell beendet. Themen wie z.b. Sport die ihn interessieren. Er hat mich bis jetzt nur 3 mal angeschrieben

Mag er mich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?