Ich komme nicht mehr bei Ebay rein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lösche erst mal Cookies und Cahe, weil die "gerne" im Browser kleben bleiben.

Seit heute morgen um 9:13h soll das gestrige technische Problem lt. den ebay-News behoben sein.

Die News sind über jede Ebay Seite unten in der Fussleiste zu erreichen.

Danach anklicken:

  • Übersicht
  • Ansicht nach Datum

Die aktuelle Nr. der Meldung ist 1897

Ändere das Passwort! Da du mit dem Tablet reinkommst, kannst du es dort ändern. Dann versuche dich mit dem neuen Passwort über den Rechner einzuloggen.

Alternativ, versuche am Rechner mit einem anderen Browser. Gehts damit, dann solltest du den Browserverlauf und die Cookies deines Standardbrowsers mal löschen.

Vielleicht dasselbe Problem, welches bereits gestern ebay für viele Menschen unbenutzbar gemacht hat.

@ koltermanns

Ich kam gestern abend ohne Probleme rein.

Störungen legen Handelsplattform Ebay lahm - Die Welt

www.welt.de › Wirtschaft › Digital

20.05.2014 - Über Facebook teilte Ebay mit, man habe von Störungen erfahren, die europäischen Nutzern den Zugriff auf ebay.de und ebay.at verweigert.

Das hat hier bei derselbern Frage schon mal ein User beantwortet, gucke dich mal durch hier.

Die Frage kam vorhin schonmal...und ich hab vorhin außerdem gelesen, dass die eBay Server gestern mehrere Stunden down waren...ich denke also, dass Du nicht der Einzige bist, der diese Probleme hat.

Abwarten, Tee trinken...klingt nach einem größeren Hackerangriff.

Was möchtest Du wissen?