ich kann nicht schlafen...!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hach, Creepypastas können einen schon weg gruseln. lacht

Hast du vielleicht ein Nachtlicht? :) So für die Steckdose? Oder ein anderes kleines Licht? Würde ich dir jetzt raten, wenn du momentan Angst im Dunkeln hast.

Wenn es jedoch an der Pasta lag... denk einfach dran, dass es eine ausgedachte Geschichte ist. Es ist nicht echt. Es ist nie passiert und wird nie passieren. Denk an was Schönes wenn du schlafen möchtest oder les' oder schaue vielleicht vorher etwas Lustiges. Das lenkt immer ab. :)

Schau dir Hypnose Videos an oder konzentriere dich auf deine Atmung und sage in Gedanken beim einatmen 1 und beim ausatmen 2, funktioniert 100 prozentig LG lstar19

Lies etwas mit sehr kleiner Schrift, das ist sehr anstrengend und macht dich so müde, dass du einfach umkippst, egal, wie viel Angst zu hast. Klappt nicht immer, aber bei mir hatte das oft funktioniert, als ich Angst hatte.

Darf ich denn sonst fragen, welche Creepypasta dir denn einen Schrecken eingejagt hat? Dann kann man vielleicht etwas spezifischer nachhelfen.

Wie alt bist du denn? Wenn dich solche (erfundenen) Geschichte so aufregen dann geh nicht auf solche Seiten.

Geh zu mama und Papa und sag ihnen das du Angst hast und nicht schlafen kannst. Da du nicht selbst weist wo deine Grenzen sind bitte sie auch gleich deinen PC so einzustellen das nur noch Sichere Seiten aufgebaut werden.

lies den Creepypasta Survival Guide, das hilft immer. und wenn nicht: hey! wozu hat man Biebeln wenn nicht um sie auf Feinde zu werfen ;)

Was möchtest Du wissen?