Ich habe mit meine bff gestritten und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freundschaften sind extrem wichtig für uns und wenn eine zerbricht oder man sich auseinander lebt kann sowas sehr schmerzhaft sein.Ich schätze die meisten haben schon Freunde auf die ein oder andere Art verloren,ich auch. Sogar mehrfach und irgendwann ist mir bewusst geworden wie viel ich in diese Freundschaften investiert habe an Zeit,Gefühl etc.und beschlossen mich etwas zurück zunehmen.Du idealisierst deine Freundin so extrem und genau damit musst du aufhören wenn du möchtest das es dir besser geht.Ja eure Zeit war toll und du kannst sie in Ehren halten aber du musst los lassen und nach vorne schauen.Stell sie in Gedanken nicht mehr auf ein Podest und trauer ihr nach.Genieße dein Leben mit deinen anderen Freundinnen und lass das Kapitel ruhen.Wenn einen symbolischen Abschluss brauchst schreibe einen Brief mit all deinen Empfindungen und zerreiß ihn dann in 1000 Schnipsel und wirf ihm weg oder jag ihn druch den Aktenvernichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?