ich habe mir die lunge geprellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst doch wohl..... die Rippen geprellt ? oder spuckst du etwa Blut ?

Dagegen kannst du im nachhinnein wohl nichts machen.... im Sinne von rückgängig.... also bleibt nur: den Schmerz oder blaue Flecken "bekämpfen"....... und da meine ich: nicht unbedingt gleich wieder..... tannencatchen in den nächsten Tagen...... und ansonsten ruhig bleiben/ ruhig stellen und einfach nur ausruhen... ! Sollte das nicht helfen....... geh´ zum Arzt...... ;))

ohne die tanne bin ich nicht "ICH"

0

Denk mal ehr Richtung Rippenbruch. Tut es beim tiefen Einatmen oder bei Daumendruck auf die Rippe weh? Sofern da nur 1 oder 2 durch sind brauchst Du nicht zum Doc. Der sagt eh nur: "Verhalten Sie sich ruhig, ich kann Sie nicht in Gips legen, dauert 6 Wochen"

wenn ich atme schmerzt meine lunge und mein ohr...

fing grade eben vor einer stunde ungefähr an. also ich atme, dann schmerzt es an meiner lunge. das zieht sich hoch bis zur brust und dann bis zum kopf und dann ins ohr. ich weiß nicht was man dagegen tun kann. habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Links Schulterblatt Brustoder Lungenschmerzen

Hallo Habe seit fast 3 Wochen schmerzen im unteren Teil des Schulterblattes (hinten dort wo der spitze Knochen ist) und in der vorderen linken Brust schmerzen. irgendwo dazwischen oder überall. Evlt auch die Lunge. Habe diese schmerzen nach dem Fußball bemerkt. Jetzt dachte ich evlt was gebrochen oder geprellt und habe es röntgen lassen. Man sah aber auf den Röntgenbilder nichts und die Lunge sah auch normal aufgebläht aus.

Der Arzt hat mir mal Schwerztabletten gegeben und ich soll schauen ob es wieder weg geht! Nehme diese Schmerztabletten und habe immer noch schmerzen im Brustbereich. Wenn ich Schmerztabletten nehme müssten dann die Schmerzen in der Lunge auch weggehen oder bringen da Schmerztabletten nix?

Denke mal das ich mal zu einem Internisten gehen sollte?

Habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

Ist es normal das beim rauchen die lunge weh tut?

ich hab auf lunge graucht also den rauch in die lunge gezogen das erste mal und jetzt hab ich so einen druck auf den lungen istbdas normal ?

...zur Frage

Warum ist die Lunge in Lungenlappen eingeteilt?

Hi Leute,

Ich hab mir gerade im Internet den Aufbau der Lunge durchgelesen. Dennoch frag ich mich, warum die Lunge in Lungenlappen einegteilt ist und diese wiederum in Segmente. Was für ne funktion hab diese dann oder für was stehen diese lappen? Bitte um eure Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man mehr über die Lunge erfährt?

Lg Miri

...zur Frage

Übungen um die Lunge zu trainieren?

Hallo
Ich habe noch nie geraucht oder sonstiges und hab auch keine Krankheiten aber ich merke nach 2 Runden Sport schon wie meine Lunge mich behindert und schon aufgibt und somit meine Ausdauer senkt? Gibt es Übungen dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?