ich habe mir die lunge geprellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst doch wohl..... die Rippen geprellt ? oder spuckst du etwa Blut ?

Dagegen kannst du im nachhinnein wohl nichts machen.... im Sinne von rückgängig.... also bleibt nur: den Schmerz oder blaue Flecken "bekämpfen"....... und da meine ich: nicht unbedingt gleich wieder..... tannencatchen in den nächsten Tagen...... und ansonsten ruhig bleiben/ ruhig stellen und einfach nur ausruhen... ! Sollte das nicht helfen....... geh´ zum Arzt...... ;))

ohne die tanne bin ich nicht "ICH"

0